G19 Display ansprechen

  • Hallo,
    Ich habe da eine Frage.
    Kann man mit AutoIt das G19 Display ansprechen?
    Mein Betriebssystem: Windows 7 64-Bit.
    Wäre dankbar für jede hilfreiche Antwort :)
    MfG Higggiii

  • Leider funktioniert das nicht auf meinem 64-Bit Betriebssystem.

    Zitat

    Das Modul "loglcd.dll" ist möglicherweise nicht mit der Version von Windows kompatibel, die Sie ausführen möchten. Überprüfen Sie,
    ob das Modul mit einer x86-Version (32-bit) oder x64-Version (64-Bit) von "regsvr32.exe" kompatibel ist.

  • Zitat

    Nimm mal statt der regsvr32.exe aus dem System32 Ordner die regsvr32.exe aus dem Syswow64 Ordner. Die ist nämlich die 32-bit Version von der regsvr32.exe.

    Ob das Script allerdings überhaupt auch mit der G19 funktioniert kann ich dir nicht sagen.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Hab über diesen Run Befehl:

    [autoit]

    Run("regsvr32.exe loglcd.dll", @WindowsDir & "\SysWOW64")

    [/autoit]


    die dll registriert und es kam auch die Nachricht

    Zitat

    "DllRegisterServer in loglcd.dll erfolgreich durchgeführt"


    aber wenn ich das Beispiel Script ausführe kommt der Fehler:

    Zitat

    "LOGLCD.AvLCD could not be loaded - EXIT!"


    Naja, wenn der Thread heute mittag versunken ist werde ich ihn hochholen. Aber danke für die Hilfe zu dieser späten Zeit^.^

  • @progandy:
    Funktioniert leider immernoch nicht.
    Das steht immer "->1:Falscher Parameter." und "->1:Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden."
    Aber es läuft über die AutoIt_x64.exe.
    Wie kann ich es denn über die 32bit Version starten?

  • Jo, habe es gefunden.
    Es läd immer nur kurz (bei der Maus ist dieser blaue Kreis), aber auf dem G19 Display tut sich nichts und auch bei meiner alten G15 Tastatur tut sich nichts.

  • Jo, habe es gefunden.
    Es läd immer nur kurz (bei der Maus ist dieser blaue Kreis), aber auf dem G19 Display tut sich nichts und auch bei meiner alten G15 Tastatur tut sich nichts.


    Dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich habe weder x64 noch eine G15 bzw. G19.

  • Da ich jetzt auch eine G19 gane push ich das hier mal hoch, vielleicht hat ja inzwischen jemand eine Möglichkeit gefunden.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Danke, hab ihm mal eine Nachricht geschickt.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.