AutoIT und S4

  • Hallöche, ich ahbe immer so ein paar AutoIT sachen im Hintergrund laufen wie einen Desktop Streamer und ein Screenshot tool. Nun wurde mir das Spiel S4 empfohlen, und ich sollte mich etwas einspielen, weils auf der nächsten LAN (in ner woche) gezockt wird... aber das will nicht starten, wenn AutoIT Scripte im Hintergrund laufen (wahrscheinlich so ein AntiBot) kann ich dem irgendwie verklikern, das meine sachen Harmlos sind?

    l.g. Jonathan (wenn DjBlume das liest: L.g. Moewe) :D

  • :P
    Das natürlich blöd
    Ich vermute fast das das nicht möglich ist weil autoit sozusagen immer die selbe exe ist und nur dein script "reincompiliert" bzw dan einfach auch in der exe steckt.

    Ich vermute das es nicht möglich sein wird sofern das spiel keine ausnahmeliste oder so besitzt (wenn es wirklich eine game sicherheitsvorkehrung ist)
    von prozesse unsichtbar machen oder verstecken KP ob es helfen würde und KP wie ich das machen sollte :P
    Sry

    MFG Matthias

  • Sicher das es an Autoit liegt? Weil die aktuelle Version von S4 ist recht verbugt und läuft bei vielen nichtmehr, sprich Blackscreen, Prozess friert ein, Maus geht nicht usw.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Hi und was passiert wenn du das Spiel minimierst und das Autoitscript so mittendrin startest?
    Kannst du das S4-Ding vielleicht im Fenstermodus starten würde dann unter Umständen dein Autoitscript starten?