Doodle Jump für Pc

  • Die Steuerung ist wieder (tschuldigung) totaler kackmist! Ich würde wieder das mit dem Abbremsen nehmen, damit kommt man viel besser zurecht. Oder steuerung per maus! Ich glaub ich setz mich Morgen mal da ran. :thumbdown:

  • Sorry aber wenn du damit nicht klar kommst setz halt 2 Zeilen dazu.
    So schwierig ist das doch nicht.
    Das genze wurde doch einige Seiten vorher schon ausdiskutiert :!:

    mfg Ubuntu

  • Eine Steurung mit Maus wäre sinnvoll, weil man viel mehr gefühl hat und die monster hinterher mit einem Mausklick abschießen könnte.

  • Wenn der Doodle an der Maus haften würde wäre das genze mehr als langweilig wie ich finde.
    Es können allerdings gerne noch optionen hinzugefügt werden, wenn das Grundspiel steht.
    Jetzt steht das ganze von mir aus aber erst mal nicht zur diskussion.
    (Wenn yxyx seine Zeit darin investieren möchte kann er das natürlich tun)

    mfg Ubuntu

  • Ok hauptsache das Spiel läuft erstmal.
    @Ubuntu: Hast du ICQ dann könnten wir noch nen Paar details besprechen, was noch gemacht werden sollte oder so? ich habe hier gerade nen Ipod liegen den muss ich aber gleich abgeben^^

  • Nein leider ist Icq momentan nicht auf meinem Rechner installiert,
    Wir brauchen aber noch unbedingt ein Bild vom Doodle mit propeller im Winter modus.
    Wenn möglich auch die unterschiedlichen Geschenke.
    (Wenn dein Freund die Winter Edition nicht drauf hat, kannst du snow eingeben. Dann sollte er in den Richtigen Modus wechseln)
    Also mach bitte einen Sreenshot.

    mfg Ubuntu

  • Ich hab mir nen ipod bestellt in ein paar Tagen sollt der ankommen dann bombadier ich euch mit screens. Auch vom Jungle und Ghostmodus.

  • Mhh funzt irgendwie nicht. Aber ich finde es auch ersmal wichtiger, z.B mehr platten einzubausen, und so sachen, das der Doodle erst über die Platte springt und dann erst wieder auf der Platte landet. Auch federn sollten mal eingebaut werden bevor es da an details wies aussehen geht

  • Also mehr platten einzubausen wird doch kein problem sein oder?:)..

    Und eine Feder wird man bestimmt auch hinbekommen. Das wäre wichtiger als sich mit dem aussehen von dem doodle zu beschäftigen oder

  • Im prinzip ist nichts ein Problem, aber wenn du dich einmal mit AutoIt beschäftigen würdest und nur eine kleine Ahnung haben würdest was hinter diesem Script steckt würdest du nicht behaupten es sei kein Problem. ;)

    mfg Ubuntu

  • Naja kann ich nicht beurteilen, aber wie gesagt an solche sachen sollte man sich doch eher ranwagen bevor man den rest macht oder? weil sowas macht das spiel aus;)

  • naja hab das mit den platten schon öfter probiert
    aba bekomms leider nich hin
    die platten werden dann imma übereinander gelegt oder ähnliches
    steuerung mit der maus hört sich nicht so schwer an

    Zitat

    (Im Winter Modus reagiert der Start Button nicht immmer, also mehrmals Klicken.)

    werd das noch beheben
    werd das machen wenn ich wieder zuhause bin
    mfg aus der schule :D

  • Seh ich genauso.
    Das steuern mit der Maus wäre kein Problem, man müssze nur das optionsmenü noch hinzufügen, wo man diese Einstellung vornehmen kann.

    mfg Ubuntu

    Edit: Mit der Feder kann ich mich später nochmal befassen, ich hab nur heute und morgen keine Zeit.