Doodle Jump für Pc

  • So hier ist die aktuelle Version von Doodle Jump für den Pc.
    Die Datei ist sowohl als .exe Datei, als auch als .au3 Datei verfügbar.
    100% Freeware
    100% Doodle Jump
    *
    *(noch sind wir nicht Fertig)





    Doodle Jump Download v.4.8
    Doodle Jump Download v. 5.0 als Win.rar archiv --- Edit Jetzt mit .exe ---Tatatursteurung
    Doodle Jump Download v. 5.0 als Setup --- Tastaursteuerung
    Doodle Jump Download v. 5.5 als Win.rar archiv --- mit .exe --- Maussteuerung

    Doodle Jump Download v. 5.5b als als Win.rar archiv --- mit .exe --- Maus- und Tastatursteuerung!!! (im Optionsmenü einstellbar)
    Doodle Jump Download v. 5.6 als als Win.rar archiv --- mit .exe --- Maus- und Tastatursteuerung (im Optionsmenü einstellbar)
    Doodle Jump Download v. 5.6 Setup als Zip Datei (empfohlen)

    Doodle Jump Download v. 5.7 als Win.rar archiv (alle Features der obigen Versionen enthalten für Veränderungen siehe Changelog. Das gillt soweit nichts anderes hier steht auch für weitere Versionen)
    Doodle Jump Download v. 6.1 als Win.rar Archiv (ja länger den ersten Post nicht aktualisiert)
    Doodle Jump Download v. 6.5 als Win.rar Archiv
    Doodle Jump Download v. 6.6 als Win.rar Archiv

    Doodle Jump Download v. 6.8 als Win.rar Archiv --- Jetzt mit .exe Datei
    Doodle Jump Download v. 7 als Win.rar Archiv --- MONSTER RELEASE
    Doodle Jump Download v. 7b als Win.rar Archiv
    Doodle Jump Download v. 7b als Win.rar Archiv --- UPDATER RELEASE
    Doodle Jump Download v. 7c als Win.rar Archiv
    Doodle Jump Download v. 8 als Setup
    Doodle Jump Download v. 8 als Win.rar Archiv (kann auch per Updater geladen werden)


    Link zu unserer Website
    [Blockierte Grafik: http://www29.jimdo.com/usertemplates/5717761/img/header3.png]




    Viel Spass
    mfg Ubuntu


    Ps: Zum entpacken der Files braucht man das Programm Win rar, 7zip oder auch TUGZip. Zum Download einfach auf einen der Links klicken.



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hallo mir kam die Idee ein Doodle Jump für den Pc zu machen.
    Anscheinend gibt es viel bedarf dazu. (ist erster Vorschlag bei Google Doodle Jump eingibt)
    Es gibt zwar papi Jump . Aber Monster und andere dinge die das spiel ausmachen sind nicht integriert.
    Es wäre schön wenn sich einige Leute finden würden.


    mfg Ubuntu

  • Schön,
    Da sind wir ja schon einige ^^
    Wer von euch kennt sich mit Gdi+ aus?



    @TheShadowAE
    Wo findet man denn dein Run-Game?


    mfg Ubuntu


    Edit: Am Wochende hatte ich nicht so viel Zeit aber Morgen werde ich mal ein ToDo erstellen.


    Doodle Jump ... Doodle Jump ... Doodle Jump... Doodle Jump... Doodle Jump... Doodle Jump :rock:

  • so hab grad bemerkt das ich die nächste zeit nich so viel zu tun hab
    also mach ich auch gleich ma mit :thumbup:


    ich kenn mich n bissel mit gdiplus aus


    hab ma den sprung von dem doodle gemacht


    weis aba noch nich wie ich das machen soll das der auf dem grünen teil bleibt

  • Ich hab dem Ganzen noch einen Buffer für die Bilder geben.


  • Hallo ich hab noch mal eine andere Lösung.
    ich habe sie aufgrund eures alten Scriptes, eines Scriptes das ich hier im Forum gefunden habe, und ein paar meiner eigene Ideen erstellt.
    Ich glaube es ist ein bisschen besser erweiterbar als das alte ;)
    Ich denke damit können wir weitermachen.


    Edit:
    Ach ja: Ursprüngliche Bilder (scharf) mit angehängt. Beim verkleinern sind sie leider unscharf geworden :(
    Wer das lösen kann / eine Lösung kennt bitte Melden!


    mfg Ubuntu


    Edit:
    ToDo:


    Auf grüne platten springen - ANGEFANGEN
    wenn das getan ist
    -braune
    -sich bwegende
    -explodierende
    -und weisse platten
    Monster (erst mal ohne die draufspringen funktion sondern nur als bewegende hindernisse)
    Ufos (bewegen sich nicht können aber das Männchen einsaugen)
    diverse Items - siehe unten


    Der wichtigkeit nach absteigend geordnet.
    Ich Bitte um Freiwillige!!!
    und um weitere Ideen


    Dem Gameplay werde ich mich nochmal annehmen. (wenns recht ist)
    d.h. aus dem Bild springen fertig
    nach oben springen (da weiss ich noch nichts also bitte ich um anregungen oder umsetzungen von jemand anderem)
    Sonst fällt mir selbst auch sicher noch was ein.
    mfg Ubuntu

  • Weitere Ideen: Steuerung: 1.) Das Viech muss beim Rausspringen auf der einen Seite auf der anderen wieder rauskommen
    2.) wenn mann die Pfeiltaste loslässt, sollte es wieder nach unten fallen


  • so hab mal die 1. idee von L3viathan2142 verwirklicht


    zu 2.


    hab das spiel ma heute bei nem freund gespielt


    und ich glaub das man das so lassen kann



    @Ubuntu


    Die bilder die ich hochgeladen hab die sin von google und ziemlich klein also hab die beste auflösung gemacht die ging


    ich werd mir nochma neue bilder suchen

  • Gut Danke (ich darf wohl im Namen aller Sprechen)


    mfg Ubuntu


    Doodle Jump ... Doodle Jump ... Doodle Jump... Doodle Jump... Doodle Jump... Doodle Jump :rock: