Doodle Jump für Pc

• was hast du denn im vergleich zu der lezten version überhaupt geändert.

Edit: Und ich hab das jetzt schon 3/4 mal gefixt langsam hab ich keine lust mehr

• ich hab mehr platten gemacht und der doodle muss jetz über die platte springen damit er weiter hüpft

und hab dan noch n neues scoresystem machen müssn weils jetz mehr platten gibt

das scoresystem geht jetz um die zurückgelegte höhe

edit hab jetz noma was verändert

is jetz mit maus steuerbar

WICHTIG: hab das ganze mit mousetrap gemacht so geht die maus nur hin und her

also die PAUSE taste is ab jetz zum pausieren

dan is die mousetrap herausen

und

@Ubuntu

hat sogar dein bugfix drin :D

• Das ist mal wieder Gut gewordem :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da kann ich nur loben.
    Jetzt hab ich auch wieder lust daran weiterzuarbeiten.

Morgen werde ich warscheinlich mal das umstellen von maus zu tastatur machen.

Die Maussteuerung der ich ja eher kritisch gegenüberstand ist auch wirklich gut geworden. :thumbup:

mfg Ubuntu

• Ich finde nur es sind noch ein bisschen viele Platten.
    Ich bin gerade bei 111430 kein Ende in sicht (hab nur Pause gemacht).
    Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.
    Wenn du noch ca.4-6 Platten weniger auf einem Bildschirm machen könntest (blaue eingerechnet) wäre ich dir sehr verbunden.

Ansonsten werd ich mich morgen wieder mal am die Pics für den Winter mod und ans optionsmenü machen.

mfg Ubuntu

• Also das Options Menü hab ich schon mal hinzugefügt.
    Ich macht dann schluss für heute.
    Ich hab verschiedene Vorschläge zur Plazierung.
    habs aber mit Ebenen gespeichert d.h. ich kanns immer noch leicht bearbeiten.

A
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

B

oder ein anderes?

Was findet ihr besser.
    Speziell natürlich yxyx.

mfg Ubuntu

Ps: Mein persönlicher Favorit ist Kanidat A.

• puh xD

wenns nich zuviel aufwand is würd ich sagen A aber das optionen noch n bissel nach unten
    also der jetzige untere rand des buttons soll dan der obere rand sein dan sieht das echt gut aus

mit welchem prog bearbeitest du die bilder den eingentlich
    sieht immer wieder supa aus

edit

ich bin grad noch dabei n server zu basteln der alle scores zusammenträgt und die 5 besten raussucht

hatte die idee ja schon vor na weile

habs dan aba aufgegeben

doch jetz die beispiele von GtaSpider haben mich wieder inspiriert :D

• Würde euch ja gerne ein paar Pics aus jedem mode (+ Nooby mode) geben, iPhone is blos grad in der Reparatur :(
    Sonst hofft auf Neuling und seinen (baldigen) iPod Touch! Die steuerung mit der Maus find ich auch toll. Hab das selber mal probiert aber bei mir wars totaler schrott :D :thumbup:

• yxyx:
    Meinst du so:

Dann springt der Doodle aber ins Menü rein.

Weiter runter als in A gehts nicht.

mfg Ubuntu

Edit: Der Nooby mode ist der mit der Pocket God Figur, dem Höhlen Meschen.

• Echt ein cooles spiel was ihr da bis jetzt gemacht habt ..ich hab aber ein problem ich kann die au3 dateien nicht öffnen ..hab zwar das richtige porgramm bin aber irgendwie zu blöd dafür ^^
    Könnt ihr vll die neuste version als .exe datei reinstellen wäre echt super von euch :thumbup:

Wenn ihr so weiter macht ist das spiel hier bald besser als das original :rock: