Doodle Jump für Pc

  • Hoi,
    Zeile 1534, in Funktion NewScore()

    [autoit]

    If $Name = "" Or $Name = " " Or $Name = " " Or $Name = " " Or $Name = " " Or $Name = " " Or $Name = " " Or $Name = " " Or $Name = " " Or $Name = " " Then

    [/autoit]


    kann man viel eleganter so lösen:

    [autoit]

    If StringRegExp($Name,"^\s*$") Then

    [/autoit]
  • Sieht schon mal sehr gut aus :thumbup:
    Vielen Dank.
    Du hast dir zwar einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht um das zu machen aber ich denke yxyx und ich können die nicht veröffentlichen Sachen an denen wir gerade Arbeiten leicht einbauen können ;)
    Ich werd mich dann mal durch den Code wühlen :)

    mfg Ubuntu

  • Hey, baut erst mal an eurem Code weiter. Ich musste mich nur nach dem Mathe-Abi mit irgendwas beschafätigen :rolleyes:

  • Naja ich werd mal gucken.
    Du hast aber noch mehr gemacht als nur einen Popu Stil und eine Neustrukturierung ^^
    Viel mehr

    mfg Ubuntu

  • Ich hab einen Bug gefunden:
    Die Scores werden nicht richtig gespeichert & angezeigt.

    mfg Ubuntu

  • Ist wirklich ganz gut gemacht das Spiel^^

    Das Spiel könnte allerdings durchaus ein bisschen schneller sein, damit mehr Action rein kommt.

    Und (falls es noch nicht genannt wurde) die weißen Plattformen verschwinden nicht, wenn man auf sie springt. Man fällt zwar danach durch sie durch, aber sie sind noch zu sehen.

  • Welche Version benutzt du denn?
    Momentan fliegen glaub ich hier 3 oder 4 "aktuelle" Versionen rum.

    mfg Ubuntu

  • Ich hab einen Bug gefunden:
    Die Scores werden nicht richtig gespeichert & angezeigt.

    mfg Ubuntu

    Mit einer vollen Highscore-Liste passiert das nicht, daher hab ichs nicht bemerkt. Bugfix:

    [autoit]

    Func _WriteScores($aScores)
    Local $hash = Binary('')
    For $i = 1 To UBound($aScores) - 1
    $aScores[$i][0] = _Crypt_EncryptData(StringToBinary($aScores[$i][0], 4), $hScoreKey, $CALG_USERKEY)
    $aScores[$i][1] = _Crypt_EncryptData(StringToBinary(StringLeft($aScores[$i][1], 9), 4), $hScoreKey, $CALG_USERKEY)
    If Not (IsBinary($aScores[$i][0]) And IsBinary($aScores[$i][1])) Then
    $aScores[$i][0] = Binary('')
    $aScores[$i][1] = Binary('')
    EndIf
    $hash &= $aScores[$i][0] & $aScores[$i][1]
    Next
    IniWriteSection($datapath, "Scores", $aScores)
    IniWrite($datapath, "Optionen", "ScoreHash", _Crypt_HashData($hash, $CALG_SHA1))
    EndFunc ;==>_WriteScores

    [/autoit]
  • Hi Ubuntu

    Sehr schönes Spiel
    Aber zum entpacken geht auch TugZip-Archiver (kostenlos, unterstützt alle formate )

    gruß Simon

    PS: habs getestet und bin zwei mal in highscore (zumindest bei mir )

  • @progandy:
    Danke für den schnellen BugFix :thumbup:
    Funktioniert jetzt einwandfrei.

    @simon:
    Ok wird hinzugefügt

    mfg Ubuntu

  • Noch ein Vorschlag:
    Man könnte doch mehrere Seiten bei den Hiscores machen, damit man z.B. in den Online Hiscores sieht, auf welchen Platz man ist

    o
    L_/
    | ||

    This ist janaiky. Copy janaiky into your signature to help him on the war to the Weltherrschaft.

  • Ich weis nciht ob es schon bekannt ist aber bei mir kan bei 72000 Punkten eine unmögliche stelle wo der abstand 2 mm zu lang war.