dann müssen wa aba die mobcheck und createmob auch machen
ähm was macht es wenn im return mehrere drine sin?
Doodle Jump für Pc
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Ubuntu -
6. März 2010 um 23:05
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Nein.
Wieso
(Könnte man zwar wegen schnelligkeit ist aber nicht zwangsläufig erforderlich. Fürs erste gehts auch anders.)Lass mich nur machen
mfg Ubuntu
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Zitat
Wieso
weil die funks in dem bereich sinsonst müssen wa das in autoit machen
also dan einfach i einen return auf 1 setzen damit autoit das überprüft -
Genau (so hatte ich das gedacht ^^)
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ok ich mach ma die cases von unten nach oben
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Och komm nimm mir nicht wieder die Arbeit
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ok
wenn du das machen willst
wollte ja nur helfen
ich fang an die mobcheck zu c++sen -
Alles klar.
Danke
mfg Ubuntu
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boa hat die viele vars
wie mach ich das mit den rückgaben von _gdiplus_loadimagefromfile
int?
string?
hab echt ka -
was gibt das denn zurück?
Bei einer Zahlenkette halt float oder double und bei einer anderen zeichenkette string. (oder du wandelst das in Ascii zeichen um und nimmst dann den String)mfg Ubuntu
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hab keine ahnung was das zurück gibt
vll ja ne dll
ne oda
boa da müssen wa ja 25 vars übergeben lool -
Zitat
hab keine ahnung was das zurück gibt
Ich hab da nen geheimen trick (aber nicht weiter erzählen)
Spoiler anzeigen
du lässt dir die variable in einer msgbox ausgeben
mfg Ubuntu
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hmm da kommt hex dabei raus
soll ich das jetz als string machen oda gibts für hex noch was -
Ich wüsste nichts.
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_gdiplus_loadimagefromfile ist doch das gleiche wie _GDIPlus_ImageLoadFromFile. (gibt ein Handle bzw. Pointer zurück )
Und hier gibt es die Funktionen: http://www.com.it-berater.org/gdiplus/GdiPlus.htm
GdipStatus entspricht dabei int (und 0 = Erfolg, ungliech 0 ein Fehler)
Die StatusCode gibt es hier: http://www.com.it-berater.org/gdiplus/nofram…numerations.htm (Abschnitt Status) -
Zitat
_gdiplus_loadimagefromfile ist doch das gleiche wie _GDIPlus_ImageLoadFromFile.
oh da hab ich mich wohl verschrieben
aba ganz komm ich noch nich mit -
also, die Rückgabe von _GDIPlus_IamgeLoadFromFile ist ein Pointer, in C(++) kannst du void* verwenden. Der Rest, den ich geschrieben hab, ist nur interessant, wenn ihr die GDI+Funktionen auch in c++ aufurfen wollt.
PS: Den Typ einer AutoIt-Variablen bekommt ihr mit VarGetType raus
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ich glaub jetz hab ichs verstanden
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das wird ja n monsterdllcall
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Also bei mir siehts jetzt so aus:
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenextern "C" int __declspec(dllexport) myfunc (int mobexist, int coordcheck, float coordold, float coord1, float coord2, float coord3, float moveright, float mobset, float platmovespeed, int ufoset, float moveup) { int mobcheck=1; switch(mobexist) { case 1 || 2: if (coordcheck == 0) { coordold = coord1; coordcheck = 1;} if (coord1 == coordold || coord1 == coordold + 6) { moveright *= -1;} coord1 += moveright; return (mobexist, coordcheck, coordold, coord1, coord3, moveright, mobcheck); case 3: if (mobset == 0) { if (coordcheck == 0) { coord3 = coord2 + 33; coordcheck = 1;}} else { mobcheck = 0;} return (mobexist, coordcheck, coordold, coord1, coord3, moveright, mobcheck); case 5: if (coord1 > 261-39) {moveright = -3;} if (coord1 < 39) {moveright = 3;} coord1 += moveright; // if (moveright < 0) {aktuellerMob = if (coordcheck == 0) { coordold = coord2; coordcheck = 1;} coordold += platmovespeed; if (coord2 > coordold +5 || coord2 < coordold) {moveup *= -1;} coord2 += moveup; return (mobexist, coordcheck, coordold, coord1, coord3, moveright, mobcheck); case 6: if (ufoset == 0) { if (coordcheck == 0) { coordold = coord1; coordcheck = 1;} if (coord1 <= coordold || coord1 >= coordold + 5) { moveright *= -1;} coord1 += moveright; mobcheck = 96; } return (mobexist, coordcheck, coordold, coord1, coord3, moveright, mobcheck); case 7: if (coordcheck == 0) { coordold = coord1; coordcheck = 1; } if (coord1 == coordold || coord1 > coordold + 100) {moveright *= -1;} return (mobexist, coordcheck, coordold, coord1, coord3, moveright, mobcheck); }}
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mfg Ubuntu
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