• ich hab mal ein spiel gecodet das iwie an pokemon errinert :D naja...
    würde mich über kritik und lob freuen :)
    wird nicht der renner sein :D bin noch ein anfänger ^^





    Es fehlen noch ein paar sachen
    -meldung wenn gewonnen oder verloren
    -monster auswahl
    -story modus
    -soundeffekte
    -hintergrundmusik


    wer ich alle dämnächst noch hinzufügen :)

  • Bitte stell' den Quellcode hier ins Forum, niemand führt gerne "fremde" Exe-Dateien aus.

    "Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die das Binärsystem verstehen und die, die sich fragen, was der Spruch soll."

  • Zitat

    Das eine Bild stammt aus dem MMORPG Metin2. Soweit ich weiß ist das ein Level 71er "Böser Baum". XD

    Stimmt. Auch dieses Portal im Hintergrund ist typisch für Metin2.


    Das Spiel ist ganz lustig. Wenn ich aber zuoft hintereinaner auf einen Button klicke, dann reagiert die GUI gar nicht mehr. Aber das ist ja nicht so wichtig.
    Die Setting-GUI kann man aber nicht schließen.