DSL Provider...

  • Hi Leute.

    Im Februar ist es endlich soweit...es kommt DSL in unsere Gegend *freu*

    Wir werden erstmal bei den großen Pinken Anbieter einen Vertrag machen, aber ich denke darüber nach den Anbieter dann auch mal zu wechseln.

    Jetzt meine Frage bzw. Bitte:
    Empfehlt mir mal einen richtig guten DSL Anbieter für schnelles DSL (also so min 6000; 16000 wär mir natürlich lieber)


    Danke schonmal


    Carsten

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Thx für die Antwort...

    Ne Arcor ist bei uns leider nicht verfügbar das weiss ich.


    Ich bitte weiter um fleissige Antworten ;)

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    Einmal editiert, zuletzt von Waluev (17. Januar 2007 um 15:19)

  • Also geboten haben es bisher einige...


    Mir geht es auch nich darum zu wissen welcher es verfügbar macht, sondern welcher Anbieter nach euren Erfahrungen sehr gute Pris Leistung, sehr guten Service usw. hat


    Carsten

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • LOL....


    Ich stelle mir das irgendwie mehr so vor wie peethebee gepostet hat...

    Natürlich kann ich bei Provider A auf die Site kuckn und das mit den Angaben von Provider B vergleichen aber: keiner wird hinschreiben das was die haben haben wir nich oder iwie sowas...

    deshalb dachte ich das hier so geantwortet wird


    Bsp:

    Hi Waluev

    Ich empfehle dir Provider XXX
    den habe ich schin seit langem/den hat ein Freund schon seit langem....

    Es habe bisher noch keine einzige Störung erlebt

    Der Service ist perfekt, hat man ein Problem wird einem sofort geholfen...

    Die Preise sind unschlagbar...


    usw...


    Ciao

    USER XXX


    Weisst du das ich halt mal auch so die Erfahrungen und so von den Leuten zu hören bekomme...


    Naja mal sehen was hier draus wird^^


    trotzdem thx ;)

    Carsten

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab 1und1 und bin da auch Profiseller.
    Ich hab zu Hause ne 6000/664 Leitung. Und die reicht selbst mir.
    Kosten sind im Moment auch Super, die ersten 6 Monate 19,95 inkl lnfalt und danach 29,95. Dazu kommt der Analoge Telefonanschluss der T-Com, der ist Voraussetzung. also nochmal 16,95. bin ich ungefähr da wo pee auch ist. vom Preis her.
    Dadurch dass es ein T-Com Anschluss ist, hast du auch die Verfügbarkeit und die Zuverlässigkeit.
    Und der geht ganz sicher bei dir, wenn du den vom pinken kriegen kannst, dann auch den.

  • also ich bin stolzer besitzer einer 6k dsl flatrate bei arcor.....
    kann dazu nur sagen speed wunderbar NUR wir haben auch unsere ganzen telefonanlagen bei arcor und der kundenservice ist machmal echt miserabel!! selbst nach einer woche geht das firmentelefon meines vaters nicht (trotz mehrerer anrufe und beschwerden täglich)....bei der preiskalkulaion von arcor blick ich so schon längst mehr durch da für telefonanlage ohne internetanschluss mehr gezahlt werden muss als eine mit internetanschluss(telefonieren immer noch über den gleichen weg)
    klingt komisch ist aber so^^
    so und jetzt noch was wie hier schon ein paar mal gesagt wurde...eine 16k leitung kannst du niemals ausnutzen(es sei denn man kennt die übelsten ftp server und keiner greift drauf zu^^) einzig möglichkeit die leitung auszulasten lass antileech laufen bei ner damals noch 1500 flat wars nen upstream von 202kb/s und nen downstream von fast 700kb/s(soviel wie ich jetzt normal mit ner 6000 ner hab^^)....16000 kann ich echt nur empfehlen wenn du mehr als 25 rechner hast die ständig was ausm netz saugen....ganz praktisch ist vll noch erweiterer upstream und fastpath(=besser via net zocken) sonst vergleich mal nen paar anbieter 1&1, alice, freenet, acror etc findest bestimmt was gutes :)

    achja preis keine ahnung muss ja net zahlen^^

  • Hi Leute...

    So hab ich mir das vorgestellt...

    Vielen Dank.

    Ich hab mal bissel verglichen und da ist mir Alice ganz positiv aufgefallen.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter.
    wenn ja welche^^


    Also vielen dank noch und schonmal

    Carsten

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.