Minigame Quiz

  • hallo
    ich hab ein kleines quiz gemacht
    es ist mein erster script den ich hochlade. Ich hoffe es gefällt euch.
    Wenn es verbesserungs vorschläge gibt postet die bitte.
    ich hab es einmal als au3 datei und als exe.
    Viel Spaß!!

    :D

    Es ist immer noch zu groß um es hochzuladen deshalb könnt ihr es hier runterladen. Er sagt immer es wär zu groß.

    http://shareplace.com/?E97F863A6

    3 Mal editiert, zuletzt von crocojunk (3. April 2010 um 14:50)

  • die sound.exe ist ein sound der abgespielt wird
    die haha.exe dient zur internet sperre so das man die antworten nicht nachgucken kann.

    es ist kein virus.

    du kannst sie von einer exe wieder ins au3.zurüdck machen lassen da wirst du dann auch sehen das es kein virus ist.

  • Hallo crocojunk,

    Zitat von crocojunk

    du kannst sie von einer exe wieder ins au3.zurüdck machen lassen da wirst du dann auch sehen das es kein virus ist.

    dies ist verboten siehe

    Zitat von Hilfe zu Software Licence

    Reverse engineering. You may not reverse engineer or disassemble the SOFTWARE PRODUCT or compiled scripts that were created with the SOFTWARE PRODUCT

    mfg (Auto)Bert

  • Zitat von Rapidshare

    Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

    Dieses Limit ist erreicht.

    Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

  • Meine kleine Kritik zu deinem Programm haha.au3, welches dabei ist:
    Es fehlen mindestens 2 Internet Browser, Opera und Safari. Außerdem überprüfst du nur, ob ein fenster mit dem jeweiligen Namen offen ist --> Wenn man schon eins offen hat, kann man trotzdem googeln. Meine Empfehlungen:
    1. Füge noch Opera und Safari hinzu
    2. Benutze statt WinActive/WinKill ProcessExist/ProcessKill