Programm bei allen upgraden

  • Hallo,

    Ich habe ein programm im internet hochgeladen, aber ich hatte es nicht richtig fertig bzw.
    ich hatte noch einige bugs.
    und ich will jetzt wissen wie ich das programm das andere leute runtergeladen haben upgrade.
    ich glaube nicht das ich dafür ein code hier reinposten muss.

    Mfg pierre

    Einmal editiert, zuletzt von ThePierre (4. April 2010 um 21:32)

  • genau das wollte ich wissen wie der code dafür ist also den ich einfügen muss ;)

  • Also:

    1. für die, die Dein Prog bereits heruntergeladen haben ist es dafür wohl zu spät... ;)

    2. Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir Dir hier ein Software-Update Tool proggen, dass Du dann per Copy & paste in Dein Script einbauen kannst ???

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • ich dachte jmd hat schon den script, naja schade ;)

    Das war nicht so gemeint, das du hier keinst bekommst.
    Wir versuchen jediglich zu helfen.
    Das bedeutet im Klartext, das wir nicht einfach fertige Skripte zeigen.
    Sondern dem User mit dem Problem bieten wir Hilfestellungen an.
    Falls du wirklich keine Ahnung davon hast, dann eignet sich die Jobbörse!
    Dann kannst du das für ein kleines Entgeld in Auftrag geben.