Tastatur aufnehmen und wiedergeben

  • Hallo

    Warum sind Keylogger nicht erlaubt? Weil Sie ein Vorteil im Spiel verschaffen?
    Was ich aber wollte war eine Wiedergabe der Tasten als Bilder. Aus diesen Bildern wollte ich ein Video erstellen.
    Was hat das bitte schön noch mit einem Keylogger zu tun? Keylogger die Autobert bestimmt meinte sind in
    Rennsimulationen nicht möglich. Leider hat er den Beitrag schnell geschlossen ohne darüber gründlich nachgedacht
    zu haben.

    Hier ist noch mal mein letzter Beitrag:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo

    Ich würde gerne wissen ob es Programme gibt die Tastatureingaben millisekunden genau aufzeichnen, speichern und die gedrückten Tasten als Bild wiedergeben.
    So ein Programm brauche ich für ein Rennspiel. Beim Spiel verwende ich nur die Pfeiltasten (links, rechts, oben, unten) und ich wollte eine Aufzeichnung
    vom Rennen mit der Aufzeichnung der Tasten ein Video mithilfe von FRAPS erstellen. So gesehen ein Video zur Schulung. :whistling:
    Falls es solche Programme nicht gibt, würde ich gerne wissen wieviel jemand für so eine Umsetzung verlangen würde.