Hilfe bei SMS Alarmierung unserer Feuerwehr

  • nur mal so ne Frage nebenbei ist es zwingend notwendig, das ganze in 2 skripten zu machen?

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Die Frage drängte sich mir auch auf.

    Dreh die Abfrage um wie oben beschrieben. Der Fall, das die Grose vor der kleinen gestartet wird ist dann doch ebenfalls abgedeckt. Lässt du es so wie es ist, dann wird ein nachträgliches starten der Grossen garnicht abgefangen.

  • mit den 2 kleinern cod schnipseln kann nich eh wenig anfang du müsstest schon etwas genauer geschreiben was denn genau passieren soll. Und ich bin mir dann zu 99% sicher, dass das auch in einen skript zu bewältigen ist.

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Versteh ich das richtig, die kleine wird gestartet und wenn sich während dieser Ausführung die Große Startet soll die Kleine beendet werden..
    is doch nicht schwierig :D


    [autoit]

    $g_szVersion = "AutoIt Kleine Schleife"
    If WinExists($g_szVersion) Then Exit ;
    AutoItWinSetTitle($g_szVersion)
    $Timer1 = TimerInit()
    Do
    $PID = ProcessExists("AutoIt Große Schleife.exe") ; Will return the PID or 0 if the process isn't found.
    If $PID Then ProcessClose("AutoIt Kleine Schleife.exe")
    Until TimerDiff($Timer1) > 7000
    #include
    $oIE = _IECreate ("http://www.groupalarm.de/..............")
    Sleep(10000)
    WinClose("http://www.groupalarm.de........")

    [/autoit]

    post doch bitte auch mal das Ganze Skript vielleicht können wir dir dann besser helfen, falls das hier nicht funktioniert..

    PS: includes immer ganz nach oben, ist ganz gut wenn man sich das angewöhnt^^