Internetseite im Hintergrund öffnen

  • Hi, ich möchte in eine Datei im Internet etwas reinschreiben. Da man bei FTP-Upload ja die Zugangsdaten abhören kann, dachte ich mir: Mach ich das doch mit PHP.
    Jetzt habe ich eine PHP-Seite gemacht, die in die Datei den Text reinschreibt. Also wenn ich "http://beispie.de/Seite.php?text=Bla" aufrufe, wird in die Datei "Datei.txt" "Bla" reingeschrieben.
    Aber wie kann ich die Seite jetzt im Hintergrund öffnen, so dass der Anwender nichts davon mitbekommt?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.

    Einmal editiert, zuletzt von owi dowi spinn (14. April 2010 um 11:51)

  • ey cool so ein php script benötige ich schon lange würde es dir was ausmachen, wenn du mir das php script per pn schickst??


    lg Darter

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Danke ür die Hilfe ;)


    Schreibt in log.txt im selben Ordner (falls nicht vorhanden, wird erzeugt) das entsprechende vor das andere, wenn du http://bla.de/bla.php?text=bla eingibst. Wenn du einen Zeilenumbruch schreiben willst, schreibe "<:umbr:>".

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.

  • coll thx habs natürlich gleich ausprobiert die scoure in ne php datei gepackt und hochgeladen. und auch gleich mal ne log.txt erstellt und auch auf meinen server geschmissen.
    Nur leider bekomme ich immer wieder das: Warning: fopen(log.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied.

    muss ich da meinem Server noch irgendwie recht dafür vergeben. php unterstützt er natürlich ^^

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Hmm, dann hast du wahrscheinlich einfach keine Schreibrechte. Entweder, du musst der Datei die Attribute anders setzten (bei FileZilla geht das mit Rechtsklick auf die Datei>Dateiberechtigungen) oder du kannst das allgemein nicht auf dem Server

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.

  • ok hab die atribute gesetzt leider ohne Erfolg. Aber was heißt ich kann das algemein nicht auf dem Server das muss doch möglich sein. Ich benutze hostloco.
    Oder gibt es sonst noch eine möglichkeit text in eine datei auf dem server zu schreiben ohne ftp?

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • wollte den Tread hier nochmal in den Vordergrund holen, da es mir schon ziemlich wichtig ist.

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.