Monster - Stand: Beendet - Bugs werden sofern welche auftreten immer noch gefixt

  • Loch gibts bei mir (tritt aber recht selten auf wie auch im normalen Modus)
    ...
    Edit: Monster gibts auch :huh:

    Ich lad mal die aktuelle version hoch...

    mfg Ubuntu

  • :rofl:

    Daran hab ich auch als erstes gedacht. (Physik Engine richtig?)

    Ich glaub wir können die pm einstauben und uns per Telepathie unterhalten. :D

    mfg Ubuntu

  • hm ich finds irgentwie schade das die schöne ära von den doodle jump betas zuende geht.

    Ich meine ihr habt das forum wochenlang im bann gehalten. Habt ein eigenes Unterforum. Einen Updater. Vlt später noch eine aktive Online Highscore. Eine tolle Webseite. Unterm strich ist doch Doodle Jump das erfolgreichste Autoit Spiel was es in diesem Forum gab. einfach wahnsinn

  • das is mir grad so eingefallen :D


    und ähh wegen


    Zitat

    Kann es sein, das das nur Zufall ist?


    das is nur zufall

    aber am anfang iser 1000

    und dan wird er allmählich 500

    er sinkt pro 100 punkte um 1


    edit:

    @sprenger

    joa das is schon extrem

    aba vll erweitern wirs ja noch XD

  • Ja,
    Ich wollte noch ein paar Mods hinzufügen.

    Schade wärs trotzdem.

    yxyx:
    Find ich ok, dann kommt er auch mal unerwartet.
    Gutes Prinzip :thumbup:


    mfg Ubuntu

  • Und ich wollte wie gesagt demnächst mal den Nooby Mode einbauen.

    mfg Ubuntu

    Edit: yxyx: Beim Billiard bist du herzlich Wilkommen ^^

  • ich hätte da noch n bug

    wenn man aufn trampolin springt, dann direkt in ein monster reinfliegt und play again drückt,

    dann stirbt der imma einfach so nach na halben sekunde und wenn man wieder play again drückt dann stirbt man wieder sofort usw.

    geht abba weg wenn man das spiel neu startet


    mfg fnuggel

  • Das ist auf keinen Fall immer so.
    Hattest du das schon mehr als ein mal?
    Wenn ja beschreib mal bitte die genaueren umstände.

    mfg Ubuntu

  • ich hatte das schon fünf ma oda so


    das is imma wenn man auf ein trampolin springt und dann beim salto stirbt.

    Ich kann abba nich erkennen durch was ich sterbe das geht imma zu schnell

    glaub abba das sind monsta

  • Wenn man mit Schutzschild absürzt und nochmal spielt, behält man das Schild.

    Ihr solltet die _NewGame() anpassen, sodass wirklich alle Variablen zurückgesetzt werden. Dann sollte auch der Salto-Bug weg sein.
    PS: $dll = DllOpen("user32.dll") gehört nicht in _NewGame, darauf solltet ihr beim Kopieren achten.

  • Ja, ich bin mir ziemlich sicher das das mit dem Salto daran liegt das mobexist nich zurück gesetzt wird.

    mfg Ubuntu

  • ne

    das liegt daran das es probleme mit der variable $sprung gab

    also die wurde bei der feder auf 1 und beim trampolin auf 2 gesetzt

    und jetz hab ich für trampolin ne neue var eingeführt und vergessen diese in _Newgame zu nullen xD


    ach ja die neue version is oben

  • Zitat

    (Ich glaub langsam das Spiel ist Fertig
    Was soll ich denn jetzt machen )

    Flight Control - ein anderes iPod Touch / iPhone game
    [Blockierte Grafik: http://img.slidetoplay.com/20090306/flight-control_4.jpg]
    Ich finde das ist min. genauso cool, wie doodlejump...
    Edit:// Würde dir sogar die ganzen bilder ausschneiden würde :D

  • Hab mir mal die neuste Version gezogen.
    Muss echt sagen hammer geil gemacht :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian (28. April 2010 um 13:35)