Loch gibts bei mir (tritt aber recht selten auf wie auch im normalen Modus)
...
Edit: Monster gibts auch
Ich lad mal die aktuelle version hoch...
mfg Ubuntu
Loch gibts bei mir (tritt aber recht selten auf wie auch im normalen Modus)
...
Edit: Monster gibts auch
Ich lad mal die aktuelle version hoch...
mfg Ubuntu
So hochgeladen.
Siehe Haupt topic.
Bitte mal testen.
mfg Ubuntu
Zitat( yxyx: Bei der gelegenheit. Ich hab das richtig gesehen der End-mob wird auch nur Zufallsgeneriert oder?)
joa
Zitat(Ich glaub langsam das Spiel ist Fertig
Was soll ich denn jetzt machen )
ich sag nur Billiard
ich sag nur Billiard
bei billard braucht mann eine gute physik engine die wir gottseidank haben
Daran hab ich auch als erstes gedacht. (Physik Engine richtig?)
Ich glaub wir können die pm einstauben und uns per Telepathie unterhalten.
mfg Ubuntu
hm ich finds irgentwie schade das die schöne ära von den doodle jump betas zuende geht.
Ich meine ihr habt das forum wochenlang im bann gehalten. Habt ein eigenes Unterforum. Einen Updater. Vlt später noch eine aktive Online Highscore. Eine tolle Webseite. Unterm strich ist doch Doodle Jump das erfolgreichste Autoit Spiel was es in diesem Forum gab. einfach wahnsinn
das is mir grad so eingefallen
und ähh wegen
ZitatKann es sein, das das nur Zufall ist?
das is nur zufall
aber am anfang iser 1000
und dan wird er allmählich 500
er sinkt pro 100 punkte um 1
edit:
@sprenger
joa das is schon extrem
aba vll erweitern wirs ja noch XD
Ja,
Ich wollte noch ein paar Mods hinzufügen.
Schade wärs trotzdem.
yxyx:
Find ich ok, dann kommt er auch mal unerwartet.
Gutes Prinzip
mfg Ubuntu
jetz muss ich mir dann wieder selba überlegen was ich scripten soll
naja fertig sinma ja noch nich ganz
zb brauchen wa noch n paar mehr bilder von wintermonster
Und ich wollte wie gesagt demnächst mal den Nooby Mode einbauen.
mfg Ubuntu
Edit: yxyx: Beim Billiard bist du herzlich Wilkommen
schade das physik überhaupt nich meine stärke is
aba ich werds warscheinlich schon ma probieren xD
ich hätte da noch n bug
wenn man aufn trampolin springt, dann direkt in ein monster reinfliegt und play again drückt,
dann stirbt der imma einfach so nach na halben sekunde und wenn man wieder play again drückt dann stirbt man wieder sofort usw.
geht abba weg wenn man das spiel neu startet
mfg fnuggel
Das ist auf keinen Fall immer so.
Hattest du das schon mehr als ein mal?
Wenn ja beschreib mal bitte die genaueren umstände.
mfg Ubuntu
ich hatte das schon fünf ma oda so
das is imma wenn man auf ein trampolin springt und dann beim salto stirbt.
Ich kann abba nich erkennen durch was ich sterbe das geht imma zu schnell
glaub abba das sind monsta
Wenn man mit Schutzschild absürzt und nochmal spielt, behält man das Schild.
Ihr solltet die _NewGame() anpassen, sodass wirklich alle Variablen zurückgesetzt werden. Dann sollte auch der Salto-Bug weg sein.
PS: $dll = DllOpen("user32.dll") gehört nicht in _NewGame, darauf solltet ihr beim Kopieren achten.
den salto bug hab ich heute in der schule schon mitbekommen
is bei mir auch schon behoben
bekommt dan gleich die neue version
das mit der protect blase werd ich auch noch fixen
Ja, ich bin mir ziemlich sicher das das mit dem Salto daran liegt das mobexist nich zurück gesetzt wird.
mfg Ubuntu
ne
das liegt daran das es probleme mit der variable $sprung gab
also die wurde bei der feder auf 1 und beim trampolin auf 2 gesetzt
und jetz hab ich für trampolin ne neue var eingeführt und vergessen diese in _Newgame zu nullen xD
ach ja die neue version is oben
Zitat(Ich glaub langsam das Spiel ist Fertig
Was soll ich denn jetzt machen )
Flight Control - ein anderes iPod Touch / iPhone game
[Blockierte Grafik: http://img.slidetoplay.com/20090306/flight-control_4.jpg]
Ich finde das ist min. genauso cool, wie doodlejump...
Edit:// Würde dir sogar die ganzen bilder ausschneiden würde
Hab mir mal die neuste Version gezogen.
Muss echt sagen hammer geil gemacht