[GELÖST]Mozilla Firefox

  • Ich habe seit heute ein Problem mit Firefox. Immer wenn ich FF starte, stürzt der Pc ab. Das ist erst seit heute so. Es kommt zuerst für ca. 1sek ein Bluescreen und dann startet der Pc neu. Ich hab in den letzten Tagen nichts runtergeladen. Danke für jede Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Ineluki (17. April 2010 um 13:29)

  • Wozu soll ich mir MozRepl runterladen? ôo Ich will Firefox nicht mit AutoIt öffnen... Ich starte es manuell mit einem Klick drauf.... Und wie ich schon geschrieben habe, hab ich mir in den letzten Tagen nichts runtergeladen. Außerdem würde der Pc dann doch öfter abstürzen, vorallem bei anderen Internet Browsern wie Safari und so... Aber nichts dergleichen passiert.

  • In China ist ein Sack Reis umgefallen, also ruf ich dort an, sag denen Bescheid und die schicken einen hin der den Sack wieder aufstellt!

    Ersetze:
    "In China" durch "Bei meinem Computer"
    "ist ein Sack Reis umgefallen" durch "funktioniert ein Programm nicht mehr"
    "also ruf ich dort an, sag denen Bescheid" durch "also installiere ich neu"
    "die schicken einen hin der den Sack wieder aufstellt" durch "und alles funktioniert wieder"

    *don´t feed the troll*

  • dann würde ich erstmal ein virenscann machen dann würd ich den rechner aufmachen und die rams rausziehen abpusten und wieder reinstecken
    dann die grafik und alle anderen karten raus und wieder neu rein....so und wenn es immer noch probleme gibt dann ins bios gehen und die defaults laden lassen

  • Versuch mal eine Deinstallation inklusive Profil löschen (Backup!). Dann ein neustart und Neuinstallation und nochmal Neustart ;)

  • Schau mal unter %SystemRoot%\Minidump, ob dort ein Crash Dump abgelegt worden ist.
    Den kannst du dann mit einem Debugging-Tool von Kleinweich analysieren: http://msdl.microsoft.com/download/symbo…x86_6.4.7.2.exe
    Wenn du Damit das Dumpfile öffnest kannst du im Fenster Command, unter Bugcheck den Fehlercode auslesen.
    Infos zum Fehlercode findest du dann hier: http://support.microsoft.com/search/.

    Hoffe das hilft weiter ^^

    21 is only half the truth.

  • Hi,

    Ein Kumpel hatte auch das Problem. Bei ihm lag es an Cooliris. nachdem er es vom Rechner und aus Firefox verbannt hatte, lief alles wieder.

  • Wenn er das ganze noch nie Starten konnte kann er auch kein Cooliris haben.
    (Das ist eine Erweiterung)

    mfg Ubuntu

  • hast du ne windows 64 Bit version?
    also win7 64 bit z.B.?

    Dann liegt es daran, dass du die 64 bit von firefox installieren musst.
    hatte das gleiche problem und konnte es nur so lösen.

    grüsse

  • hast du ne windows 64 Bit version?
    also win7 64 bit z.B.?

    Dann liegt es daran, dass du die 64 bit von firefox installieren musst.
    hatte das gleiche problem und konnte es nur so lösen.

    grüsse

    Meines Wissens nach gibt es keine (offizielle) native x64 Version von Mozilla Firefox. Ich habe auch Win7 x64 und Firefox läuft dort einwandfrei.
    Die meisten Browser unterstützen noch kein x64, (bis auf ein paar Ausnahmen z.B. den IE).

    Ineluki wenn du den Prozess umbenennst funktioniert es? Hast du schon mal nen Virenscan gemacht? ^^

    21 is only half the truth.