Probleme mit Opera 10.51

  • Habe seit Opera 10.51 Probleme im Forum. Ich kann weder Beiträge erstellen noch ändern.

    Bekommen immer Fehlermeldungen, das etwas fehlt !

    Jemand auch schon die Schwierigkeiten gehabt ? Wenn dies jetzt klappt, geht es mit der V9.01...

    micha_he

    Edit: Scheint ein Problem der Board-Software mit Opera >= V10.5 sein. Soll einen Patch
    geben und dann ab der V3.2.0 wohl behoben sein.
    Mit deaktiviertem Javascript geht es scheinbar ersteinmal.

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha_he (20. April 2010 um 22:23)

  • Bereits in der Diskussion, und zwar HIER

    Möglichkeit: (man könnte dafür ein Script schreiben ;) )
    Beitrag schreiben, Beitrag mit CTRL+C kopieren, Rechtsklick, Seitenspezifische Einstellungen, Scripte, Haken bei Javascript aktivieren entfernen, nach OK einmal F5 (Seite neu laden, diesmal ohne JS), Beitrag mit CTRL+C in Editorfenster hineinkopieren, Beitrag abschicken.....ggf JS wieder aktivieren...

    Wenn man weder exzessiv Smilies, noch BB-Code (ausser die AutoIt-Tags *GRINS*) verwendet, braucht man bei AutoIt.de auch kein JS....NETSCAPE FTW :rofl:

    ciao
    Andy


    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski
    "Hint: Write comments after each line. So you can (better) see what your program does and what it not does. And we can see what you're thinking what your program does and we can point to the missunderstandings." A-Jay

    Wie man Fragen richtig stellt... Tutorial: Wie man Script-Fehler findet und beseitigt...X-Y-Problem

    Einmal editiert, zuletzt von Andy (21. April 2010 um 11:59)

  • Hi,
    Opera 9.51 antwortet :D , einiges geht tatsächlich nicht, zB. Bilder einfügen, Schriftfarbe wechseln
    [MSIE_newline_end ] <--- das hängt Opera noch dran.
    Was mich mich aber bei Opera wirklich stört, sehr oft passiert es, das ich keine Links auf eine Webseite öffnen kann, Opera reagiert erst nach manuellen Aktualisierung der Webseite und das passiert schon weit vor V9.51
    Ich kehrte deshalb wieder zu Gecko-Engine zurück. :rolleyes:
    Test: Beitrag bearbeiten geht aber[MSIE_newline_end ]

    - MfG OpaEd

    Einmal editiert, zuletzt von opaed (20. April 2010 um 22:49)

  • Dank euch beiden. Andy: Den Beitrag habe ich in dem Forum nicht erwartet.

    Ich habe gestern bestimmt vier oder fünf Beiträge verfasst, die alle im Nirvana verschwunden sind. Mist, ich vergesse immer den Browser für Autoit.de zu wechseln.

    Warten wir mal ab, ob sich das Problem von einer der beiden Seiten bessert.

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • Wie schaut es denn mit einem Update der Forensoftware aus ?

    Mit der V3.1.2 sollen die Opera-Probleme, bis auf die 'Smilies' behoben sein.

    V3.1.2 Info

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • Sollte das jetzt eine neue BurningBoard-Version sein ??? Ich habe nirgends eine Angabe gefunden. Oder ist nur die Optik neu ?

    Mit Opera 10.51 (& 10.53) geht jetzt das Bearbeiten.

    Zitieren und Smilies kann man aber noch nicht nutzen. Oder hat jemand andere Erkenntnisse ?

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • Mit dem Zitieren und den Smileys habe ich bei Chrome das gleiche Prob.
    Und das Forum hat nen Update bekommen (nicht nur die Optik^^)

    21 is only half the truth.

  • Hi,
    Antworten erstellen funktioniert bei mir, aber im Editor fehlt die Leiste mit den Buttons der Schriftattribute, Tags, Links usw. Ist das bei euch auch so?

  • Ja, ist bei mir auch alles nicht vorhanden !

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • Habe gerade nochmal, nach Installation von Windows7 mit Opera 10.60 getestet.

    Sieht alles wieder funktionstüchtig aus. Ich kann endlich wieder richtig schreiben und antworten.
    Wurde an der Boardsoftware nochmal was geändert ? Geht es bei den anderen Opera-Usern auch wieder ?

    Gruß
    Micha_he ==> jetzt auch wieder mit Smilies :P

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • yepp, boardsoftware wurde upgedatet bzw gefixt, bei mir alles i.o., thx an die "Leuts im Hintergrund", die sich immer den Ar*** aufreissen, damit hier jeder seine Extrawurst gebacken bekommt! :)