Website

  • Ich habe hier mal den Anfang für eine Website gemacht:
    http://doodlejumppc.jimdo.com/


    Ich suche jetzt nach helfern.
    Die

    • Texte schreiben (Auch Englisch)
    • Gute Ideen haben
    • Evtl. Bilder erstellen (aber das kann ich auch selber ganz gut)

    Die Seite aktzeptiert auch html elemente.


    Desweiteren bitte ich natürlich um rückmeldung. ;)


    mfg Ubuntu

  • Das Design schaut echt gut aus, aber das passt nunmal zu Doodle Jump überhaupt nicht ... vlt findest du ja ein besseres

  • warum ziehst du dir nicht einfach nen templade und baust den mit Adobe Cs4 um [pm wennes haben willst]


    ich würde auf nem vernünftigen umsteigen wie bplaced da habt ihr keine werbung und 2 gig speicher

    Un Ubuntu hat 5gig speicher und auch keine werbung...


    @Ubuntu... Ich habe auf gallerie geklickt und Skifotos gesehn :rofl:

  • Ich würde euch auch vorschlagen, den Online-Highscore mit in die Seite zu integrieren, dann ist alles an einem Platz ;)

  • Danke für eure Kritik.


    Jonathan:
    Ist ja nur ein Test.(sind auch nicht meine Bilder ;) )


    @Sprenger:
    Ich hab mich mal registriert, steig da aber irgendwie nicht so ganz durch.


    @Reaker:
    Das Design besteht aus Bildern die halt noch angepasst werden müssen. :rolleyes:


    mfg Ubuntu

  • Rechtschreibefehler in der Navigation.
    Galerie -> Gallerie


    Vom Design her passt es nicht gerade zu diesem Spiel.

  • @tince : Das ist richtig geschrieben :D
    @Ubuntu : Das Design passt nicht zu Doodle Jump und stimme Prog@ndy zu , die Highscore mit in die Homepage zu integrieren.

  • @Reaker:
    Das Design besteht aus Bildern die halt noch angepasst werden müssen. :rolleyes:

    Falls das noch nicht alle verstanden haben: Das Design wird evl. noch geändert oder zumondest angepasst.
    Es bleibt auf keinen Fall so.
    Und höchstwarscheinlich beutze ich auch einen anderen Hoster. (wegen der Werbung)


    mfg Ubuntu

  • @nof@ker2: Ach, lol. Mein Fehler ;D


    Ich hab erst jetzt bemerkt, dass jimbdoodojimdo ein Homepagebaukasten ist. :rofl:

  • Schreiben muss man aber trotzdem selber ;)


    Naja ich wollt nur nochmal um missverständnisse zu vermeiden, sagen das bis jetzt eigentlich nur Sprenger das Thema getroffen hat.


    Das die Website so wie sie ist weder ein gutes Design hat, noch irgenwelche lesbaren Texte Bilder etc. hat bitte ich einfach nur um Vorschläge, damit es gleich von Anfang an in die Richtige Richtung läuft.
    Haltet ihr eine externe Website überhaupt für sinnvoll?
    (Ich bewege mich diesbezüglich auf absolutem neuland)


    mfg Ubuntu

  • Danke.
    Was meinst du denn dazu?
    Mit einem Baukasten wäre das ganze ja wenig aufwand und ich hatte vor auch immer noch auf die AutoIt Seite umzuleiten, aber wenn wir jetzt wirklich von Hand eine Seite erstellen bringt uns das voran?
    Oder kostet es nur Zeit, birngt aber icht wirklich etwas.


    Ich denke auf der einen Seite kann man auch von Leuten die keine Lust haben sich auf AutoIt.de anzumelden rückmeldung kriegen,
    auf dern anderen Seite... braucht man das eigentlich :huh:


    mfg Ubuntu

  • Ich hab jetzt mal das Design geändert. (War vorher halt noch auf Standart)
    Das Header gefällt mir aber noch nicht.


    yxyx:
    Ich finde die Baukasten Methode zugegeben sehr bequem.
    Ich denke wenn man mit der Werbung leben kann, dann ist das noch die beste Variante.


    mfg Ubuntu


    Edit: Header nochmal verändert.
    Edit2: Header nochmal verändert. :D

  • Es is zwar wenig aber immer noch ausreichend (mir fällt die Zahl grad nicht ein).
    Ich werd bplaced bei gelegenheit mal testen.


    mfg Ubuntu

  • Ich hab noch ein bisschen weiter mit den html Elementen herumgespielt und einen spoiler eingefügt.


    mfg Ubuntu