Website

  • Zusatz:
    Bevor du jetzt verschiedene Rechtsabhandlungen liest ob überhaupt eine Impressumpflicht besteht (würde ich hier eher bejahen) ist schneller ein Impressum erstellt.

  • Zitat

    Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige Teledienste mindestens folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:

    Wir sind doch keine Dienstanbieter oder?

    mfg Ubuntu

  • Wenn du jetzt eine rechtliche Analyse auf einem umstrittenen Gebiet erwartest muss ich dich leider enttäuschen. ;)
    Lohnt sich eigentlich kaum, so ein Impresum ist ja schnell erstellt!

    Kannst es natürlich auch "riskieren" - wollts nur gesagt haben. 8)

  • Ok,
    Ich rikiers, denn ich hab noch keine Private Seite mit Impressum gefunden ^^
    Da hätte das ensprechende Amt ganz schön was zu tun.

    mfg Ubuntu

    Ps: Das ist jetzt keine Aufforderung mir einen Link zu geben hinter dem sich eine solche Seite verbirgt. ;)

  • Warum is die Seite bitte so breit? :rolleyes:

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%

  • Wieso breit?

    Ach ja kann jemand diesem Typ der meint der Updater sei ein Virus, mal sagen das es keiner ist?

    mfg Ubuntu

  • Ich habe jetzt mal ne Homepage erstellt aber ohne CMS !

    Sprich wenn du diese haben möchtest , musst du selbst den Text im Html einfügen.

    Hier der Link :)

    Doodle Jump für Pc

    Hoffe es gefällt euch..

    Edit1:
    Vergessen zu erwähnen , dass ich jetzt erstmal die index.html fertig habe.
    Um die anderen seiten zu erstellen einfach Links anpassen & Text ändern wie man will ^^

    Einmal editiert, zuletzt von tuttifrutti (9. Mai 2010 um 03:18)

  • Naja, ich denke du weisst selber, das da noch nicht viel funktioniert.
    Aber vom Design her siehts gut aus.

    mfg Ubuntu

  • Die Seite schaut wirklich gut aus, jedoch sind da viele Rechtschreibfehler. ^^

    Zitat

    Gibt uns Kritik und Lob :)

    Zitat

    Oder Sie füllen unser Online-Kontakt Formular aus um mit uns in Kontakz zu treten.

    Zitat

    Sie können mich peer E-mail kontaktieren.

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%

  • Ach ja, ich würde noch statt dem Direktdownload einen Link zur Haupttopic machen.
    Denn dort steht alles was man Wissen muss und der Changelog und das sollten sich die Leute durchlesen, bevor sie mit uns in Kontakt treten.
    Und statt dem

    Spoiler anzeigen


    Vielleicht lieber den Changelog posten oder einen schönen Text schreiben.

    Hier ist noch was für die Screenshots http://www.ws-slideshow.com/


    mfg Ubuntu

    Edit: Ach ja, E-Mail und Formular könnte man zusammenfassen.
    Und statt mich bitte uns schreiben ^^