Mozilla Firefox - Login - Problem

  • Hallo

    Ich wollte für DarkOrbit (https://autoit.de/www.DarkOrbit.de)
    einen Login machen das er mich einloggt bzw bis zu server auswahl bringt.

    Grund:
    Habe ein Username mit Sonderzeichen.
    Habe ein Passwort das sehr lange ist (18 Symbole (Groß, Klein, Sonderzeichen, Zahlen, Buchstaben MIX))

    und ich vertipp mich oft bei dem passwort und deshalb wollte ich so ein Login machen das ich mich nicht mehr selber ein loggen muss ^^.

    Es soll KEIN Bot werden er soll mich nur einloggen (hab das angeredet wegen forenregeln, sonst meint gleich wieder jemand ich will draus ein bot oder so ähnliches machen)
    ich spiel lieber selber wer nicht ohne bot kann soll es lieber gleich sein lassen.... meiner meinung nach

    also er soll mich nur einloggen und zur server auswahl bringen hab ein Problem mit dem Login button egal was ich nehme id value usw immer kommt das er das nicht findet könnte mir jemand das bitte fertig stellen der mehr ahnung mit mozilla firefox und autoit hat script liegt bei muss nur noch das eine abgeändert werden bzw. kann mir jemand helfen was ich da genau verwenden muss das er login drückt das es dann auch geht.

    wär sehr nett

    LG Christian

    Spoiler anzeigen
    [autoit]


    ;----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ;----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ;----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ;----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ;Teil01 (Allgemein)
    ;----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ;----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Opt ("CaretCoordMode", 1)
    Opt ("ExpandEnvStrings", 0)
    Opt ("ExpandVarStrings", 0)
    Opt ("GUICloseOnESC", 1)
    Opt ("GUICoordMode", 1)
    Opt ("GUIDataSeparatorChar","|")
    Opt ("GUIOnEventMode", 0)
    Opt ("GUIResizeMode", 0)
    Opt ("GUIEventOptions",0)
    Opt ("MouseClickDelay", 10)
    Opt ("MouseClickDownDelay", 10)
    Opt ("MouseClickDragDelay", 250)
    Opt ("MouseCoordMode", 1)
    Opt ("MustDeclareVars", 0)
    Opt ("PixelCoordMode", 1)
    Opt ("SendAttachMode", 0)
    Opt ("SendCapslockMode", 1)
    Opt ("SendKeyDelay", 5)
    Opt ("SendKeyDownDelay", 1)
    Opt ("TCPTimeout",100)
    Opt ("TrayAutoPause",1)
    Opt ("TrayIconDebug", 0)
    Opt ("TrayIconHide", 0)
    Opt ("TrayMenuMode",0)
    Opt ("TrayOnEventMode",0)
    Opt ("WinDetectHiddenText", 0)
    Opt ("WinSearchChildren", 1)
    Opt ("WinTextMatchMode", 1)
    Opt ("WinTitleMatchMode", 1)
    Opt ("WinWaitDelay", 250)
    ;----------------------------------------------------------------------------------------------------
    #include <FF.au3>
    #include <File.au3>
    #Include <String.au3>
    ;----------------------------------------------------------------------------------------------------
    $Userdaten_Pfad = @ScriptDir & "\Userdaten"
    ;----------------------------------------------------------------------------------------------------

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    ;----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ;----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ;----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ;----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ;Teil02 (Programm)
    ;----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ;----------------------------------------------------------------------------------------------------
    If @Compiled = 0 Then
    $MsgBox_01 = MsgBox (4 + 32 + 256 + 262144, "Information", "Es ist keine Compilierte Datei soll es trozdem gestartet werden?")
    If $MsgBox_01 = 7 Then
    Exit
    EndIf
    If $MsgBox_01 = 6 Then
    Else
    Exit
    EndIf
    EndIf

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    $DirGetSize_01 = DirGetSize ($Userdaten_Pfad, 1)

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    If FileExists ($Userdaten_Pfad) = 1 And $DirGetSize_01[1] = 2 Then
    $FileFindFirstFile_01 = FileFindFirstFile ($Userdaten_Pfad & "\Username. * .info")
    $FileFindFirstFile_02 = FileFindFirstFile ($Userdaten_Pfad & "\Userpasswort. * .info")
    $FileFindNextFile_01 = FileFindNextFile ($FileFindFirstFile_01)
    $FileFindNextFile_02 = FileFindNextFile ($FileFindFirstFile_02)
    $StringSplit_01 = StringSplit ($FileFindNextFile_01, " ")
    $StringSplit_02 = StringSplit ($FileFindNextFile_02, " ")
    $_StringEncrypt_01 = _StringEncrypt (0, $StringSplit_02[2], "DarkOrbit", "2")
    $InputBox_01 = InputBox ("Username", "Bitte DarkOrbit Username angeben!", $StringSplit_01[2], " M")
    $InputBox_02 = InputBox ("Userpasswort", "Bitte DarkOrbit Userpasswort angeben!", $_StringEncrypt_01, "*M")
    Else
    $InputBox_01 = InputBox ("Username", "Bitte DarkOrbit Username angeben!", "", " M")
    $InputBox_02 = InputBox ("Userpasswort", "Bitte DarkOrbit Userpasswort angeben!", "", "*M")
    $_StringEncrypt_01 = _StringEncrypt (1, $InputBox_02, "DarkOrbit", "2")
    DirCreate ($Userdaten_Pfad)
    _FileCreate ($Userdaten_Pfad & "\Username. " & $InputBox_01 & " .info")
    _FileCreate ($Userdaten_Pfad & "\Userpasswort. " & $_StringEncrypt_01 & " .info")
    EndIf

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    _FFStart ("www.DarkOrbit.de", Default, 2)
    _FFSetValue ($InputBox_01, "loginForm_default_input_username", "id")
    _FFSetValue ($InputBox_02, "loginForm_default_input_password", "id")
    _FFFormSubmit ("Login", "value") ;Problem klickt nicht auf Login (hab id usw alles aus versucht)

    [/autoit]
  • Hallo SchrotterCH,

    anscheinend nicht, aber nach nicht einmal 1 Stunde sein Thema schon zu pushen wird hier gar nicht gern gesehen, noch dazu scheint es sich um einen Teil eines BOT 's zu handeln.

    mfg (Auto)Bert

  • sry wegen push

    wie gesagt im ersten script ich will kein bot will nur ein login machen wegen meinem username und userpasswort ich spiel selber bin grad an anderen scripten dran hab sowieso was gegen bots
    reg mich selber immer auf wann ein bot kommt bzw einer ein hak bzw bot verwendet weil es gegen die anderen so was von unfair ist

    will ehrlich nur ein login machen das er gleich die seite ladet und mcih einloggt mehr will ich ja gar nicht.

  • Geht doch:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    _FFSetValue ("Name", "loginForm_default_input_username", "id")
    _FFSetValue ("test", "loginForm_default_input_password", "id")
    _FFFormSubmit("loginForm_default", "id")

    [/autoit]

    bzw. reicht auch:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    _FFSetValue ("Name", "loginForm_default_input_username", "id")
    _FFSetValue ("test", "loginForm_default_input_password", "id")
    _FFFormSubmit()

    [/autoit]
    • Offizieller Beitrag

    Solch ein Script ist dennoch verboten, weil es gegen die AGB des Betreibers verstösst:

    Zitat


    1.2.9 Die Nutzung der Spiele und Services ist nur mittels eines Internetbrowsers oder spezieller, von der Bigpoint GmbH zur Verfügung gestellter oder ausdrücklich zugelassener Tools zulässig („Verbot der Nutzung nicht autorisierter Skripte“). Dies bedeutet insbesondere: Die Verwendung von Programmen, die eine übermäßige Belastung des Servers erzeugen, ist unzulässig. Der Einsatz von Software zur systematischen oder automatischen Steuerung der Spiele oder einzelner Spielfunktionen (Bots, Makros), zur Reproduktion oder Auswertung der Spiele, Spielelemente oder der auf der Plattform Bigpoint eingestellten Inhalte ist unzulässig.

    [Thread closed]