• Habe mal für ...

    Tennis (Spiele ich)
    Tischtennis (Finde ich lustig)
    Schwimmen (Ist immer gut)
    Fingersporten (Kann man alles mit machen :P)
    Basketball (Macht Laune)

    ...gestimmt.

    MfG <--

  • OK,
    @Ubuntu: Nein, ich meine halt das ich sonst verdammt viel noch aufzählen müsste wenn man für jede Sportart den Namen hinschreibt... Und außerdem würden kaum welche dafür stimmen..

  • In was willst du denn unterteilen.
    Also ich schalge jetzt mal die Unterteilung

    • Ballsport
    • Wassersport
    • Nicht-Sport (Fingersport)
    • Radsport
    • Athletik vor

    Das ist das einzig sinnvolle sagt aber an sich nichts aus ^^

    mfg Ubuntu

  • Ich vermisse Kraftsport :(
    Das gute alte Fitnessstudio

    Und ich würde die Umfrage auf "Welchen Sport mögt ihr bzw. welchen Sport treibt ihr ?" umstellen ist noch interessanter wobei ich denke das die meisten auch
    die Sportart ausüben die sie mögen (schätze ich , verbessert mich wenn ich mich irre)

    MfG Hellboy

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio

  • Meine ist auf jeden Fall Tennis :) Ich könnte dieses Spiel die ganze Zeit spielen. Spiele eigentlich unter der Woche 2-3 mal mit einem Kumpel der auch ziemlich beigeistert ist. Früher war’s auch Fußball, aber jetzt eher nicht mehr. Wie schautes mit euch aus? Ich wundere mich wie sich das mit dem Alter ändert. Ich denk mir Fingersport wird immer beliebt bleiben :)