Vorschläge (Sammlthread)

  • Man könnte das sicher machen, aber ich denke nicht das man das braucht.

    Immerhin sollte die Steuerung doch selbsterklärend sein und das Spielprizip kennt auch (fast) jeder.

    mfg Ubuntu

  • Zitat von Was man wissen sollte

    -Dieses Spiel ist nicht nur ein Klon. Ein paar Sachen sind anders als im richtigen Spiel aber trotzdem so gewollt. Künstlerische Freiheit ;)

    Das sollte wohl alles sagen ^^

    mfg Ubuntu

  • Okay okay ;(

    Neue Liste:


    Grafik:

    • Im Hauptmenu springt der Doodler langsamer, ich denke das ist ok: [autoit]Global Const $JumpSpeed = 0.1[/autoit]
    • Im Hauptmenü bewegt sich das UFO rechts oben (mit flackerndem "Beam-Strahl")
    • Zitat

      das is doch bei uns auch so oda wie meinste das

      Nein, ist es nicht. Also wenn der Doodler irgendwie hochspringt und dann (durch die Gravitation) fällt, zählen die Punkte einfach weiter. In der iVersion ist es so, dass, sobald die y-Koordinate (vertikal) des Doodlers nicht mehr steigt, man keine Punkte mehr erhält.


    Beispielvideo: http://www.metacafe.com/watch/3953578/…le_jump_review/

  • guck ma auf die HP was ich gecshrieben habe bezüglich "Ubuntu *Admin*"

    Baut das mal aus !

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Ich habe das jetzt ausgebaut.

    Spoiler anzeigen


    Im ernst wenn sich jemand als Admin oder Programmierer ausgibt dann löschen wir den Beitrag einfach :rolleyes:


    mfg Ubuntu

  • Zitat

    Plattform: Dunkelblau mit Pfeilen - Kann durch den Spieler mit dem Finger bewegt werden. Verwandelt sich zu einer grünen Plattform, wenn man draufspringt.(

    gibts schon laaaange


    ach ja hab jetz auch ma ne idee :D

    wie wärs wenn man sozusagen nen zwischenbuffer *lol* für die items macht

    damit man die protect blase dan einsetzen kann wennse gebraucht wird

  • Ich weiss nicht :\

    Wär auf jeden Fall nicht im Orginal ...

    Entscheide du

    mfg Ubuntu

  • du weist ja


    Zitat

    Dieses Spiel ist nicht nur ein Klon. Ein paar Sachen sind anders als im richtigen Spiel aber trotzdem so gewollt. Künstlerische Freiheit ;)

    aba ich würd trozdem gerne wissen was die anderen davon halten

  • gibts schon laaaange


    ach ja hab jetz auch ma ne idee :D

    wie wärs wenn man sozusagen nen zwischenbuffer *lol* für die items macht

    damit man die protect blase dan einsetzen kann wennse gebraucht wird

    1. Ab welcher Punktzahl? Habe sie noch nie gesehen :S
    2. Ich find das ein bisschen blöd, weil das ja den ganzen Sinn der "Blase" verändert und den Sinn würde ich jetzt nicht gerade ändern und außerdem ist so der Spielspaß durch erhöhte Schwierigkeit größer (meine Meinung). Sorry.

    Edit:
    3. Wird "Nooby" verwendet? Wenn nein, warum nicht?

    Viele Grüße,
    HopFail

  • 3. Wie verwendet.
    Der Nooby Mode ist im spiel enthalten oder was meinst du?

    mfg Ubuntu

    Ps: Ansonsten kann ich dir eigentlich nur zustimmen.

  • Ubuntu ich würde aber trotzdem die *admin* und Ubuntu und yxyx überprüfung nehmen !
    @the end habt ihr noch spammer ohne ende !

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • wenn tuttifrutti mir den quellcode vom gästebuch schickt dan kann ich ma schaun ob ich das für mich und ubuntu mit pw machen kann :D

    Spoiler anzeigen

    ???

    Viele Grüße,
    HopFail