Hallo Leute ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen Crypter in Autoit zu schreiben womit man dateien verschlüsseln bzw packen kann.
Ein Crypter ist z.b Themida.
mfg killax2x
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen Crypter in Autoit zu schreiben womit man dateien verschlüsseln bzw packen kann.
Ein Crypter ist z.b Themida.
mfg killax2x
ZitatHallo Leute ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen Crypter in Autoit zu schreiben womit man dateien verschlüsseln bzw packen kann.
Ja es ist möglich... Und bitte verwende die Forensuche bevor du postest, dann haben wir zumindest ein paar doppelte Threads weniger...
und eine weitere Frage: Wie???
also was ich bisher gefunden habe ist das man die crypt.au3 benutzen kann. aber ich will ja einen eigenen crypter machen
Natürlich kannst du dir auch selbst eine verschlüsselungs unktion schreiebn, nur musst du dir überlegen wie du es machst das das ganze schnell und sicher ist.
Mfg
Zitataber ich will ja einen eigenen crypter machen
Wozu?
Benutze doch einfach ein simples System das Buchstaben systematisch ersetzt. Also z.B. Alle A werden zu D, alle B werden zu F. In meiner ImageCrypt.au3 verwende ich ein leicht abgewandeltes System. Leicht abgewandelt heißt in diesem Fall ich ordne jedem Buchstaben eine einzigartige Hex Farbe zu.^^
ok dann werde ich mir demnächst mal gedanken darüber machen und wenn ich fertig bin etwas posten
PS: Wie finde ich raus was für Funktionen eine dll hat?und wo bekomme ich nützliche dlls her?
Zitat von killax2xPS: Wie finde ich raus was für Funktionen eine dll hat?und wo bekomme ich nützliche dlls her?
Zitat von killax2xaber ich will ja einen eigenen crypter machen
.....
sry das ist jezze bestimmt verwirrend
aber diese frage mit den dlls wollte ich eh schonma stellen und dafür keinen neuen thread machen
Ich glaube Dependency Walker soll ganz gut sein...
THX sowas habe ich gesucht
Danke für die Hilfe. Ich werde nun schlafen gehen mfg killax2x