PerfectSoft - Eine Art AutoIt-Firma?

  • @Ludwig:
    Dein Browser kommt mir komisch vor.

    Wäre schön wenn du das mit Doodle Jump beheben könntest ^^

    mfg Ubuntu

  • Ich hatte einmal das selbe Problem.

    Nachdem wir einen neuen Router, Firewall und Splitter bekommen haben, gings. ^^

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%

  • Also nochmal zu dem Website Problem:
    Ich habe es die ganze Zeit mit perfectsoft.bplaced.net ausprobiert. Da gehts. Der Fehler liegt beim Framing von .tk, das habe ich jetzt aber eigentlich geändert (müsste innerhalb der nächsten 3 Stunden aktiv sein...).

    qon:
    Sind doch echt nette Programme. Sind die in AutoIt geschrieben?
    Weil die würde ich gerne auch bei PerfectSoft aufnehmen (Nur mit deiner Zustimmung natürlich ....).

  • Also nochmal zu dem Website Problem:
    Ich habe es die ganze Zeit mit perfectsoft.bplaced.net ausprobiert. Da gehts. Der Fehler liegt beim Framing von .tk, das habe ich jetzt aber eigentlich geändert (müsste innerhalb der nächsten 3 Stunden aktiv sein...).


    Bei perfectsoft.tk kommt jetzt der bplaced 404er. Da braucht wohl bplaced noch eine Weile.
    Für die Adresse mit www. musst du es auch noch umstellen, da gibt es noch den Frame.

  • Stimmt. Danke.
    Ich wusste nicht, dass man das mit www auch noch extra einrichten muss.

  • Kannst meinen SP-Downloader und vtl. auch die Klaviatur mit aufnehmen...
    Der SP-downloader wird noch erweitert (z.B. Videos werden automatisch zusammengefügt, usw.)
    Das sind jetzt nicht die hammer Programme, aber ich werd bald noch ein paar "komplexere" veröffentlichen (meine Sigi wird wahrscheinlich mit den ganzen Links dann nicht mehr reichen :D )

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Ich hab leider keine echten Programme, sondern fast auschließlich UDFs. (Und eine eigene Seite :D )
    Edit: Hmm, Irgendwo müsste doch noch ein 4Gewinnt von mir sein. Ich schau morgen mal.

    PS: Du kannst jetzt noch folgende .htaccess-Einträge für deine Seite machen, damit deine bplaced-Adresse auf die tk-Adresse umgeleitet wird:

    Apache Configuration
    RewriteEngine On
    RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.perfectsoft\.tk [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ http://www.perfectsoft.tk/$1 [R=301,L,NE]
  • @Ludwig
    Funktioniert jetzt einwandfrei und sieht super aus :thumbup:

    mfg Ubuntu

    Höö was funktioniert? Die Website nämlich im Moment garnicht :D Aber das wird schon wieder.
    //Edit: :party: Die Website ist wieder da und noch besser als vorher dank: Progandy :) :thx:

    @progandy: Noochmal Danke :)
    Mensch Mensch Mensch .... Ich muss wirklich aktiver werden hier... ist echt nett in diesem Forum .... :P

    qon: Darf ich deine Programme denn aufnehmen? Ich würde ja eh dann auf deine Website verlinken.
    Cartan12: Deine beiden Programme sind drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Ludwig (16. Mai 2010 um 22:35)

  • Cool... Ja klar nehm ich die auf aber es wäre nett, wenn du die noch Compilieren könntest.
    Jetzt aber erstmal gute Nacht und bis morgen. Ich darf ja morgen ausschlafen :D (Englisch MSA mündlich ... :) )

  • Ja Ludwig, darfst du.
    Ich kann ja dann auch auf deine Homepage verlinken :)
    Allerdings muss ich dazusagen, dass ImageUploader mitlerweile nicht mehr funktioniert ( ist schon 2 Jahre alt oder so.. )
    Weil ImageShack und Bildrian seitdem ihre HP geändert haben.

  • @Ludwig: Hab vorhin einen kurzen Blick auf deine Seite werfen können, und die sah wirklich gut aus, :thumbup:
    allerdings kann ich sie jetzt nicht mehr erreichen. ?(

  • Nur mittlerweile finde ich, dass PerfectSoft einrostet. Ich habe letztens die Website teilweise neu gemacht und mal einen eigenen Download- und Besucherzähler eingebaut. Der hat mir dann doch wirklich gesagt, dass die Website im Durchschnitt etwa 100 Besucher pro Tag hat, und dass das eigentlich ziemlich simple Programm CRC-Killer auch so an die 100 Downloads pro Tag hat (Das waren jetzt seit dem 1.5. also seit 16 Tagen etwa 1792 Downloads).

    @Ludwig: deswegen... das ist doch echt hama für einen dahergelaufenen programmierer ^^ es ist doch eines jeden traum, dass das programm auf einer webside hochgeladen wird, die von vielen pro tag nach neuen tollen programmen durchsucht wird (hab schon DesktopRadio von einem hier aus dem Forum bei chip.eu gesehen 8| ) naja ^^

  • black_skorpi: Sorry, aber ich habe immer noch nicht verstanden was deine Aussage war. Dass es ein Traum eines jeden Programmierers ist, sein Programm z.B. auf Chip oder ähnlich bekannten Seiten zu sehen, ist klar, aber was genau hatte das jetzt mit PerfectSoft zu tun ?


    @progandy: Ist drin :)