PerfectSoft - Eine Art AutoIt-Firma?

  • Aaalso ....
    Bei mir steht zwar nur "Lernender " und ich habe erst 45 Beiträge, aber ich mache trotzdem relativ viel mit AutoIt. Das meiste davon kann man auf der PerfectSoft-Website sehen.

    Damit bin ich auch schon da wo ich eigentlich hin wollte. PerfectSoft. Diese "Firma" habe ich praktisch gegründet, um meinen Programmen eine Art Sinn zu geben, etwas wofür ich schreibe. Weil wenn da dann steht "www.Programme-von-Ludwig.xx" dann sieht das irgendwie .... doof aus.
    Ich dachte mir, dass es vielleicht auch noch anderen so geht, dass sie praktisch für etwas arbeiten wollen, aber auch zu nichts verpflichtet sind, ich meine, ich habe PerfectSoft ja praktisch gegründet, bin Chef, Programmierer und Designer in einem.
    Nur mittlerweile finde ich, dass PerfectSoft einrostet. Ich habe letztens die Website teilweise neu gemacht und mal einen eigenen Download- und Besucherzähler eingebaut. Der hat mir dann doch wirklich gesagt, dass die Website im Durchschnitt etwa 100 Besucher pro Tag hat, und dass das eigentlich ziemlich simple Programm CRC-Killer auch so an die 100 Downloads pro Tag hat (Das waren jetzt seit dem 1.5. also seit 16 Tagen etwa 1792 Downloads).
    Also, ich finde, dass PerfectSoft ruhig mehr Programme haben könnte, ich habe allerdings nicht die Zeit und die Muße noch mehr dafür zu tun.
    Wenn es also anderen auch so geht, dass sie gerne in einer gewissen Weise für etwas "arbeiten" wollen, dann fände ich es toll, wenn ihr euch hier mal melden würdet. Ich denke dabei einfach an irgendwelche Programme, die in AutoIt geschrieben sind und Open oder Closed Source sind.
    Ich will hiermit also fragen, ob es Interesse an einer Art "AutoIt-Firma", so in etwa wie PerfectSoft gibt.

    mfg
    Ludwig

    Einmal editiert, zuletzt von Ludwig (16. Mai 2010 um 14:56)