Knuddels über anderen PC?

  • Hallo,

    Da ihr mir nicht bei dem auslesen der Userlisten und des Textes aus dem Knuddels Fenster helfen wollt wegen "botgefahr" (kein ding, kann ichverstehn ich würd ehrlichgesagt auch keinem andren dabei helfen wollen ^^) Hab ich mir überlegt doch einfach Screenshots hochzuladen.

    Geplant ist folgendes:
    Es wird ein Screenshot gemacht und hochgeladen. Ich selbst hier hinter dem Proxxy gehe dann auf eine PHP-Seite wo das Bild angezeigt wird. Ich kann nun auch aus Radio-Buttons wählen, ob ("linksklick", "doppelklick", "rechtsklick") und akann auf das bild klicken. Die koordinaten werden dann in die Datenbank gespeichert und beim nächsten abrufen der datenbank vom programm (alle 10-15 Sekunden?) wird dann genau auf diese Stelle geklickt.
    Mein einzigstes Problem: Ich will nicht jedesmal das Komplette Bild hochladen, da das Traffik verursacht. Gibt es ne bessere möglichkeit? Könnte mir das evtl. jemand n bisschen erklären? ;)

  • Meinst du dein Chef findet dich zum Knuddeln, wenn du auf der Arbeit andere Sachen machst.

    Zitat von peethebee

    Ich als Chef würde es nicht dulden…

    mit der er deinen anderen Thread geschlossen hat
    siehe: [ offen ] Knuddels Userliste und Text auslesen?

    Edit1: bin mir nicht sicher ob deine Berufsbezeichnung schon immer Soldat war, aber und ab jetzt [OT]gerade Bürger in Uniform sollten als Vorbild dienen und nicht unnütz Kosten (Strom etc.) verursachen[/OT]

    mfg (Auto)Bert

    Einmal editiert, zuletzt von AutoBert (18. Mai 2010 um 08:00)

  • Meinst du dein Chef findet dich zum Knuddeln, wenn du auf der Arbeit andere Sachen machst.

    mit der er deinen anderen Thread geschlossen hat
    siehe: [ offen ] Knuddels Userliste und Text auslesen?

    mfg (Auto)Bert

    Darum geht es doch garnicht. Und wenn ich nicht geschrieben hätte dass es auf der Arbeit ist?
    Dazu nochwas: Ich sitze in einer Abteilung, wo immer einer Da Bleiben muss und das Telefon bewachen muss. Und wenn ich das mal bin, bin ich halt hier und habe nichts zutun. Unser Chef hat nichts dagegen, dass im Internet gesurft wird, solange man noch ans Telefon denkt. ICQ ist auch erlaubt. So und gibt es jetzt vll. noch User, die versuchen wollen mir zu HELFEN als mich zu KRITISIEREN wo und wann ich online gehe?

  • Da ihr mir nicht bei dem auslesen der Userlisten und des Textes aus dem Knuddels Fenster helfen wollt wegen "botgefahr"

    Ich kann nun auch aus Radio-Buttons wählen, ob ("linksklick", "doppelklick", "rechtsklick") und akann auf das bild klicken. Die koordinaten werden dann in die Datenbank gespeichert und beim nächsten abrufen der datenbank vom programm (alle 10-15 Sekunden?) wird dann genau auf diese Stelle geklickt.

    Das ist doch auch ein BOT. Du solltest dir die Forenregeln durchlesen.

    mfg (Auto)Bert

  • Das ist kein BOT sondern eine Fernsteuerung! oder ist jedes Programm mit dem man auf einen anderen PC zugreifen kann in deinen augen ein BOT?!

  • Das ist kein BOT sondern eine Fernsteuerung! oder ist jedes Programm mit dem man auf einen anderen PC zugreifen kann in deinen augen ein BOT?!

    Bei deiner Berufsbezeichnung lt. Profil Soldat kann ich mir nicht vorstellen, dass du es schaffst deinen Heimpc fernzusteuern und dass mit selbst geschriebenen Skripten. Nicht auszudenken, wenn du aus Versehen den EMail-Verkehr behinderst durch übemässigen Traffic oder gar schlimmeres.

    Zitat von tklausl

    Unser Chef hat nichts dagegen, dass im Internet gesurft wird, solange man noch ans Telefon denkt. ICQ ist auch erlaubt.

    kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Vorgesetzter dir das schriftlich gibt.
    Ob dieses Forum dir dazu Hilfe leisten darf, soll ein MoD entscheiden, für mich brichst du wissentlich und vorsätzlich Dienstanweisungen, du solltest dies also sein lassen, kann eh nicht all zu lange dauern bis du auch den PC den du fernsteuerst nicht mehr erreichen kannst.

    mfg (Auto)Bert

  • Zuviel Traffik wird es nicht geben da ich es ja aufm dienstrechner per HTTP machen iwll und auch nur alle 15 sekunden aktualisieren will.
    Und ich sag es nochmal: Es geht hier nicht darum WO ich es nutze. das ist MEINE sache! Ich dachte das wäre ein AutoIt-Forum und kein "Was ein Soldat darf"-Forum

    • Offizieller Beitrag

    Da ihr mir nicht bei dem auslesen der Userlisten und des Textes aus dem Knuddels Fenster helfen wollt wegen "botgefahr"

    Es wird ein Screenshot gemacht und hochgeladen. Ich selbst hier hinter dem Proxxy gehe dann auf eine PHP-Seite wo das Bild angezeigt wird. Ich kann nun auch aus Radio-Buttons wählen, ob ("linksklick", "doppelklick", "rechtsklick") und akann auf das bild klicken. Die koordinaten werden dann in die Datenbank gespeichert und beim nächsten abrufen der datenbank vom programm (alle 10-15 Sekunden?) wird dann genau auf diese Stelle geklickt.


    Und wo ist da jetzt der Unterschied im Ergebnis?
    Beides führt letztlich zum selben, von uns nicht unterstützten Ergebnis. Ob du gegen Regeln an deinem Arbeitsort verstößt ist für mich hier eher zweitrangig. Aber du verstößt gegen Datenschutzrichtlinien und dafür wird es keine Unterstützung geben!

    Ich habe auch keine Lust, wegen einiger Unverbesserlicher Individuen ständig aufs Neue das Thema Bots zu diskutieren. Wir haben dazu einen eindeutigen Standpunkt, der in unseren Forenregeln nachzulesen ist.
    Jeder weitere Kommentar erübrigt sich.

    [CLOSED]