Tempelsoft.de = Klau-Seite?

  • Ist ja auch besonders schlau seinen FTP-Zugang in nicht obfuszierten Scripten zu hinterlegen...
    Woraus ich erkennen konnte, dass er die geklauten Scripts immer noch nicht gelöscht hat :cursing:

    Decompilen illegal!

  • So ich bin am Mietcomputer. Also einer von euch hat mein Script dekompiliert, einer hat sich in meinen Server gehackt, und ein anderer meldet mich obwohl ich keine Ahnung von den Viren hatte und keine Zeit dazu sie zu entfernen. Ihr seit echt mies, erbärmlich. Hacker.

    Decompilen illegal!

    Um das mal klarzustellen...
    Auf deiner Seite sind Viren, du machst Sie trotz hinweis nicht runter => Man meldet die Website! logisch, um andere zu schützen, DU bsit für deine Seite verantwortlich!
    Das einzigste was Ich deCompiled habe, war "deine Version" von blumes und meinem MacChanger Programm :!: Und das war nicht Ilegal, weil es ja UNSER PROGRAMM ist.

    Aber wo du bei dem Thema rechtswiedrig bist: Es ist auch rechtswiedrig:

    • Programme zu klauen
    • Videos oder Bilder zu klauen
    • Viren auf der Website zu verteilen, und trotz hinweis die Viren nciht zu entfernen.

    Und wenn du den Virus nciht wegbekommst, dann schlaet die HP offline! und Wie gesagt, ich weiß, das du nicht in London bist, sondern zuhause,

  • Pass auf Jungchen, das Problem hast du verursacht, niemand sonst. Du hast deinen FTP Zugang für jeden zugänglich gemacht. Wenn du hier lange Zeit garnichts unternimmst und dann auch noch schreibst du hättest nicht die Möglichkeit die Seite zu ändern dann war die Meldung wohl gerechtfertigt. Hier geht's um die Sicherheit eines jeden der dumm genug ist die Seite zu besuchen.

    Wenn das kein Hostaccount bei 'nem Freehoster wär dann würd ich dir jetzt zeigen wie erbärmlich ich bin.

    Riech erstmal da wo einige von uns schon hingeschissen haben, dann kannst du dir vlt. das Recht herrausnehmen hier jemanden als erbärmlich zu bezeichnen.

    Ich glaub mein Schwein pfeift. Wärst du mein Sohn würd ich mich im Moment für dein Verhalten in Grund und Boden schämen.

  • @Pee:
    Geiler neuer Titel für den Threat :rofl:

    Aber ich finde auch echt ne Sauerei, gerade hier im Forum sich bunt an irgendwelchen Scripten zu bedienen. Jetzt mußt man schon angst haben, das die eigenen Scripte unter irgendeinen anderen Author anderswo veröffentlicht werden :thumbdown:
    Wir sind eigentlich eine ganz kulante Comunity, und hier wurde erst gestern oder so nachgefragt ob irgendwer (sorry, weiß nicht genau wer´s war) irgendwelche Scripte von unseren Usern auf seiner Seite stellen darf.

    Dieses Anliegen wurde auch begrüssend angenommen!

    Also Ließ und Lerne!!

    P.S. Ich würde wetten das du jetzt einen Schweren Stand hier hasst...

  • Pass auf Jungchen, das Problem hast du verursacht, niemand sonst. Du hast deinen FTP Zugang für jeden zugänglich gemacht. Wenn du hier lange Zeit garnichts unternimmst und dann auch noch schreibst du hättest nicht die Möglichkeit die Seite zu ändern dann war die Meldung wohl gerechtfertigt. Hier geht's um die Sicherheit eines jeden der dumm genug ist die Seite zu besuchen.

    Wenn das kein Hostaccount bei 'nem Freehoster wär dann würd ich dir jetzt zeigen wie erbärmlich ich bin.

    Riech erstmal da wo einige von uns schon hingeschissen haben, dann kannst du dir vlt. das Recht herrausnehmen hier jemanden als erbärmlich zu bezeichnen.

    Wohl wahr, und er ist ja nciht in London... und selbst wenn er es wäre, dann geht man in ein Internet C@fe und macht das ebend schnell. die paar Euros bzw. Pfund sollte man schon hinlegen, um seinen eigenen fehler auszumärzen, vorallem, wenn es sich um Trojaner handelt :!:

  • So mir reichts, ja ich habe einen Fehler gemacht aber das gibt euch noch lange nicht das recht. Und Jonathan ich meine nicht dich mit dem decompilen man.

  • Wir sind eigentlich eine ganz kulante Comunity, und hier wurde erst gestern oder so nachgefragt ob irgendwer (sorry, weiß nicht genau wer´s war) irgendwelche Scripte von unseren Usern auf seiner Seite stellen darf.

    Dieses Anliegen wurde auch begrüssend angenommen!

    Also Ließ und Lerne!!

    P.S. Ich würde wetten das du jetzt einen Schweren Stand hier hasst...

    Da wette ich mit, und wenn er mich z.b. gefragt hätte hey Jonathan/Blume kann ich euer Script auf meine Homepage stellen, und das Copyright nciht entfernt hätte, hätte ich nix dagegen gehabt.

    Edit:\\ da war Shayn wieder schneller mitm posten :huh:

  • LOL, jetzt wird Shayn auch noch Frech :rofl: :rofl:

    Hat jemand endlich mal das sch.... Bild vom Glashaus gefunden????


    (Ohrfeige links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und und und...)

  • nochmal im bezug auf den Trojaner auf deiner Seite:

    Zitat von §202b StGB

    Wer unbefugt sich oder einem anderen unter Anwendung von technischen Mitteln nicht für ihn bestimmte Daten (§ 202a Abs. 2) aus einer nichtöffentlichen Datenübermittlung oder aus der elektromagnetischen Abstrahlung einer Datenverarbeitungsanlage verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft [...]

    Und genau sowas macht ein Trojaner, sei blos froh, das du noch keine 18 bist

  • Willkommen in der Welt der Erwachsenen!

    Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler - Konfuzius

    Noch viel zu lernen du hast, mein junger Padawan - Yoda

    Riech erstmal da wo einige von uns schon hingeschissen haben - ideas2code

  • Okay, dann ziehe ich jetzt einen Schlussstrich.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So, jetzt kommen wir zu lösungsvorschlägen.

    meiner: Wir lassen das jetzt mal so im Wind stehen, man kann eh nix mehr dran ändern, und lassen Shayn das wiedergutmachen, indem er die nächste Zeit keine sone sch€iße mehr macht, und nix mehr klaut ^^

    und von mir kommt kein böses wort mehr.

  • Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. Verdammt nochmal ja ich habe einen Fehler gemacht. Aber es gibt keinem von euch auch nur ansatzweise das recht zu decompilieren, zu hacken. Wenn ihr jemand frech ist dann ihr. Ihr nutzt meinen Fehler um Sachen von mir in den Dreck zu ziehen ohne dabei zu merken wie viel Scheiss ihr anstllt. Ich werde die Seite morgen reinigen. Die Programme sind entfernt. Es ist nicht meine Sculd. Zu den Anschuldigungen: ja das mit den Programmen gebe ich zu aber ich habe Die Bilder nicht geklaut, sie sind oeffentlich und in rasenden flickr Alben veroeffentlicht. Jeder auf Youtube macht das. Mit dem Viren schleudere ich doch nicht um mich wie ein amoklaeufer, im Gegenteil ich wusste bis jetzt nicht davon, ich bin 14, ich will schlafen; Viren entferne ich morgen. Gleich melden ist einfach nur scheiße.

    Ich verbleibe nicht mit freundlichen Grießen, trotzdem guten n8!