Eintrag auf Internetseite überprüfen

  • Ich hoffe, es wird vernünftig angewand:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    #include <Array.au3>
    #include <Inet.au3>
    #include <String.au3>

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Global $link = "...", $name = "..."
    $thread = _INetGetSource($link)
    $test = _StringBetween($thread, "<strong>The Following ","Users Say Thank You to " & $name & " For This Useful Post:")
    MsgBox(0,"",$test[0])
    $test2 = _StringBetween($thread, '<a href="http://www.elitepvpers.de/forum/members/', ".html")
    _ArrayDisplay($test2)

    [/autoit]
    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Fuyo du mieser Schuft


    Danke Cartan wie du mir in den rücken fällst :cursing: :cursing: :cursing:


    In Elitepvpers werden leider nur Hacks & Bots released, aber NEIN, wen intressiert es, ist ja nicht gegen die Forenregeln, nein überhaupt nicht !


    Hier im Forum habe ich auch was gegen Bots, und die Fragen stelle ich auch nicht hier !


    Übrigens geht es weitaus besser Fuyo, und das Script anderer zu nehmen ist :

    a: Assozial
    b: Dumm !

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Man Junge,
    reg dich nicht so auf!
    Ich respektiere die Forenregeln, und an meinem Script verstößt absolut GAR NICHTS gegen die...
    Und wenn es besser geht, machs doch selber...
    Es erfüllt seine Funktion, das reicht!

    Zitat

    Übrigens geht es weitaus besser Fuyo, und das Script anderer zu nehmen ist :

    a: Assozial
    b: Dumm !

    Ah, ja. Muss ich nichts zu sagen...

    Zitat

    Fuyo du mieser Schuft

    Gewöhn dir mal nen anderen Ton an. Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen X(

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Mhm , ich muss in autoit kein Profi werden.
    Ich brauche es nur , für ein einfaches Tool.
    Was machst du mich eigentlich so an ?
    Ich wollte fragen , ob jemand mir helfen könnte einen String auf einer Seite zu überprüfen , was ist daran verboten.
    Das ich dieses Tool mit einem anderen verbinden könnte ist ja nicht ausgeschlossen , aber das ist keine Aufgabe dieses
    Threads.
    Was ist assozial daran ein Script zu leechen ? Ich werde es eh öfter brauchen und so werde ich mir es auch aneignen.
    Da ich nicht der Dorftrottel bin , verstehe ich das Script auch und dumm bin ich auch nicht !

  • ich finde es lächerlich, dass gerade du so eine Aussage tätigst, dabei warst du es doch immer, der hilfe zu bots wollte X(

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Neee mein lieber Darter !!!

    ich benutzte meine Scripts nicht für Bots !
    Ich habe bereits nützliche Dinge released !!!

    Und Zelda in GDI+ ist jetzt inzwischen auch schon 50 % vom Code fertig !!! (die Berechnungen), wenn es 75 % Bugfrei ist veröffentliche ich es !!!

    Mein anliegen war es (ich gebs zu) ANFANGS Bots zu schreiben, aber so was wird auf dauer langweilig, also GDI+ ist immer noch das beste an AutoIt !

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Schön und gut, aber es geht so nicht weiter, das du alles und jeden beleidigst...
    Mal abgesehen von dem ganzen rumgespame.
    Ich hab dich jetzt mal gemeldet, weil ich das echt nicht ok finde, wie du mit mir redest...

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Cartan12, weil es mich aufregt das ich wegen ner Frage von _FTP gebannt werde, und Bots hier atm unterstützt werden !!!

    Wenn ich finde was Fuyo auf E*PVP released schicke ich euch nen DICKEN FETTEN LINK um mein Recht zu behalten !

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Wenn ich finde was Fuyo auf E*PVP released schicke ich euch nen DICKEN FETTEN LINK um mein Recht zu behalten !

    Das geht uns hier nichts an...
    Es würde uns auch nichts angehen, was du machst, nur du verwarnst wegen jeder Kleinigkeit...
    Ich unterstütze das Argument "Du machst das doch selber" eh nicht. Da gibt es viel bessere

    Edit: kannst ja gerne machen, nur ich glaub, der wird dann wiedermal als Spam betrachtet...

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Ach ich gebs auf, mach weiter Cartan12, supporte Bots, ich geb dir nen Keks damit du jetzt ruhig bist


    *keks geb*


    EDIT//

    Ich meinte ich bin jetzt auch ruhig, ich geb dir nen Keks damit du auf diesen Post nicht antwortest !

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Soll ich dir den Link von meinen release schicken ?
    Nur blöd ist das , ich alles selbst gecodet habe , keine Frage dazu hiergestellt habe und das aus diesem
    enthaltende Programm ist nicht vorhanden.

  • Jetzt reichts...
    Auf jeden Fall Vote4Close...
    Und nein EM, das war keine Antwort auf deinen Post.
    Ich nehm den Keks gerne an und warte auf das Urteil der Mods...

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"