Beta-Tester gesucht

  • Ich habe ein Dateiverschlüsselungsprogramm geschrieben. Es arbeitet mit und bietet alle 7 Verschlüsselungsmodi an.
    Bitte vor dem Ausführen erst den Quelltext lesen. Wir wollen ja nicht das jemandes Festplatte neu formatiert wird :D .
    Danke schon mal im voraus fürs testen.
    Ich bitte um konstruktive Kritik.


    Wer das Script weiterverwenden will, soll mir bitte bescheid sagen. ;)

    mfg. Lt. Cmdr. Data

    #Edit 1:
    Sorry, ich hab vergessen den Kram anzuhängen :whistling:

  • Auch in der hilfe bei StringEncrypt gibt es so was
    @Reaker was für ein zufall

    Schönes script

    Mfg.Simon

  • Hallo Data,

    Skript stürzt ab, Ausgabe der Scite-Console

    Code
    >"C:\Programme\AutoIt3\SciTE\AutoIt3Wrapper\AutoIt3Wrapper.exe" /run /prod /ErrorStdOut /in "C:\Programme\AutoIt3\Examples\Tests\User_DATA\FileEncryptor\Hauptmodul.au3" /autoit3dir "C:\Programme\AutoIt3" /UserParams    
    +>21:13:10 Starting AutoIt3Wrapper v.2.0.1.24    Environment(Language:0407  Keyboard:00000407  OS:WIN_XP/Service Pack 3  CPU:X86 OS:X86)
    >Running AU3Check (1.54.19.0)  from:C:\Programme\AutoIt3
    +>21:13:10 AU3Check ended.rc:0
    >Running:(3.3.6.1):C:\Programme\AutoIt3\autoit3.exe "C:\Programme\AutoIt3\Examples\Tests\User_DATA\FileEncryptor\Hauptmodul.au3"    
    C:\Programme\AutoIt3\Examples\Tests\User_DATA\FileEncryptor\Hauptmodul.au3 (231) : ==> Variable used without being declared.:
    _Crypt_EncryptFile ($OpenedFile, $DestinationPath, $Pass1, $iALG_ID)
    _Crypt_EncryptFile ($OpenedFile, $DestinationPath, $Pass1, ^ ERROR
    ->21:14:59 AutoIT3.exe ended.rc:1
    >Exit code: 1    Time: 111.062

    hast du es selbst auch schon einmal getestet :?:

    mfg (Auto)Bert

  • autoBert Ja, klar, bisher hatte ich nie Probleme! Kann es sein, dass deine crypt.au3-Version beschädigt ist? Um das zu überprüfen könntest du mal die Kompilierte Version ausführen? P. S. : Wenn du mir nicht traust, kannst du die Datei auch gerne auf http://www.virustotal.com/de hochladen. Ich weiß ja wie misstrauisch du bist... :D Aber bei WinXP wäre ich das auch :D . Sei bitte nicht beleidigt; ich hab auch winXP

    @Reaker Soll das eine verkappte Bitte darum sein, dass du mein Script weiterverwenden darfst? Wenn ja, ich hab' nichts dagegen, solange ich im "Über" erwähnt werde. (Falls es bei dir so 'was geben wird) :D

    Widerstand ist Zwecklos!

    Meine Projekte: Kizzys Controller, 2nd Desktop und Versteckte Dateien Assistent
    Meine Downloadwebsite .