• Hallo zusammen,

    Heute stelle ich euch mein erstes Werk vor, welches ich auch veröffentliche. :S
    Für mich war es hauptsächlich eine Übung für StringRegExp :D

    Energy(l)nk ist eine Mischung von Energy und ink (Verknüpfung), da man genau das damit tut.
    d.h. man kann einen seiner Energiesparpläne aussuchen und/oder eine Verknüpfung davon auf seinem Desktop erstellen.
    Es ist für Leute gedacht die schnell ihre Energiesparpläne ändern wollen und Laptop/Netbook User, da dort meistens mehr Energiesparpläne vorhanden sind.

    Ich bitte um Feedback und hoffe dass euch das Programm gefällt :thumbup:

    und noch danke an Dranu und blubbstar der mir die erleuchtung brachte lieber "OemToChar" statt "CharToOem" zu benutzen 8o

    Edit: Version 0.2 ist da :P . Grund ist das es bei mir, seit ich an der Benutzerkontensteuerung rumhantiert habe die Verknüpfungen nicht mehr liefen.
    autoit.de/wcf/attachment/10060/ 24 mal

    Mfg Keyle

  • [autoit]

    $Anzahl = UBound($GUID)
    Dim $GUIDRadio[$Anzahl]

    [/autoit]

    so funktioniert es bei mir immer noch nicht....

    habe es aber dann in

    [autoit]

    $Anzahl = UBound($GUID)
    Dim $GUIDRadio

    [/autoit]

    geändert und schwupp... hat funktioniert ;)

    mfg

  • So wie du das gemacht hasst klappt das bei mir net mehr :rofl::rofl:

    welche Autoit Version hasst du???

    Könnte uns mal einer aufklären was denn jetzt richtiger ist :D

    Mfg Keyle

  • :O V 3.3.6.1 die zurzeit aktuellste ^^

    aja nein das geht mir mir doch auch nicht, nur man sieht jetzt wenigstens ne gui ;)

  • Neue Version 0.2

    Da die Verknüpungen bei mir nicht mehr funktionierten, nachdem ich etwas an der Benutzerkontensteuerung verändert hatte. Das Problem war dass die POWERCFG nicht mehr ohne Adminrechte in der CMD lief.
    Deswegen habe ich einfach nicht mehr den Umweg über die CMD sondern direkt die POWERCFG.exe genommen :D

    Hoffe es klappt wieder ;) und es kommt durch den neuen Post nomma Feedback rein :D

    Mfg Keyle

  • Welches Betriebssystem und wie viele Energiesparpläne hasst du denn TheShadowAE???
    Was siehst du wenn du

    Code
    POWERCFG.exe /list

    ausführst??
    Poste das doch mal Bitte wenns nicht zu persönliche ist ;)

    Mfg Keyle

  • Hallo!

    Auch wenn's lange her ist möchte ich meinen Glückwunsch äußern: Habe über Google genau das gesucht! Toll gemacht!

    Motiviere hiermit zur Weiterentwicklung und Erweiterung! ;)

    Gruß,
    Matthias