Simpsons Stimme?

  • Hallo Leute!
    Ich hab mir mal n kleines Projekt vorgenommen;
    ich hab ein Bild von den Simpsons, wo die vorm Fernseher aufer Couch sitzen.
    Jetzt möchte ich mit Reallusion CrazyTalk5 die 4 Simpsons auf sprechen vorbereiten.
    Ich möchte die Text-to-speech Methode dafür nehmen, aber dann brauch eine deutsche
    Windows-Stimme von Homer,Lisa.Bart und Marge. Die soll möglichst ausführlich sprechen können, also nicht so wie Balabolka oder Microsoft Anna, denn sie sind echt :thumbdown: Tut mir leid, aber Google tuts da nicht mehr :(

    EDIT// ist das legal, wenn ich das Bild mit dem Sofa nehme, und in CrazyTalk5 dann Stimme mache, oder muss ich das Bild spiegeln?

    MfG button421

    Meine fertigen Projekte:
    VirtualCash
    Monopoly Digital

    Daran arbeite ich gerade:
    Einem Skript, womit man ohne Programmierkentisse eigene Programme machen kann (habe ich selber früher gesucht :D ) Stand: ||||||||||||||||||||||||| 6%

    Einmal editiert, zuletzt von button421 (8. Juni 2010 um 15:17)

  • Spiegeln ist auf jeden Fall immer noch illegal.
    Aber ich denke nicht das du deswegen gleich ein Strafverfahren bekommst.

    Besser als Balabolka wird schwer und allgemein wird das ziemlich schwer eine Stimme von den Simspons zu finden.
    Ich hätte an deiner Stelle keine grossen erwartungen.

    mfg Ubuntu

  • hmmm, vielleicht könnte ich mal an pro7 mailen, und die schicken mir dann homer simpsons stimme als Buchstaben(also von A-Z). Das glaub ich zwar selber nicht, aber...
    Kennt irgendjemand nich ne andre Sendung, wo er die Speech.exe hat?
    Daraus würde ich dann vlt.. eine kleine Ani machen.
    Allerdings müsstet ihr mir dann auch n paar Bilder posten.

    Meine fertigen Projekte:
    VirtualCash
    Monopoly Digital

    Daran arbeite ich gerade:
    Einem Skript, womit man ohne Programmierkentisse eigene Programme machen kann (habe ich selber früher gesucht :D ) Stand: ||||||||||||||||||||||||| 6%

  • 1. Du darfst das Bild bzw. die Stimmen für dich selbst bearbeiten wie du möchtest.
    Es aber ins Internet zu stellen oder verkaufen/schenken darfst du nicht!
    An den Vorposter, der Link an sich ist nicht illegal, die Seite auch nict nur nach deutschem Recht darfst du die Streams nicht anschauen!
    Außer die Seite stammt von FOX wobei ich das im Impressum nicht erkennen konnte. FOX hätte aber sicherlich ein Vollständiges Impressum geschrieben!
    Wenn du das Bild bzw. die Stimme verwenden möchtest, schreibe eine Mail an FOX, denn Pro7 kann dir garnichts geben denn die bekommen das ja auch nur von FOX.
    Die Stimme kannst du beim Synchronsprecher selber anfragen, kostenlos wird das jedoch nicht sein.
    Die letzte möglichket ist, wenn du auf wikimedia.org nach den Simpsons suchst und nach den dort Angegeben Lizensen die Bilder/Sounds verwendest!

  • Würdet ihr einen anderen Film nehmen und umarbeiten oder einen Cartoon selber machen? 7

    1. Cartoon erstellen (5) 71%
    2. Film umarbeiten (2) 29%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14

    Hmmm, aber auf fox.de steht keine e-mail adresse :( Sagt mal, kennt ihr noch irgendein Film den ich umändern könnte?

    Meine fertigen Projekte:
    VirtualCash
    Monopoly Digital

    Daran arbeite ich gerade:
    Einem Skript, womit man ohne Programmierkentisse eigene Programme machen kann (habe ich selber früher gesucht :D ) Stand: ||||||||||||||||||||||||| 6%

  • Die Sache ist einfach, du kannst jede Serie oder Film verändern, sofern A: Du es nur für dich machst oder B: Die Rechte an den Materialen hast.
    Wikimedia ist nicht illegal, dort gibt es fast nur Sachen die entweder gemeinfrei oder under der Creative Commons Lizens liegen. D.h. du kannst die Materialen verwenden solange du den Ersteller erwähnst.
    Sofern jemand nicht die Rechte für eine Musik oder Film/Serie gekauft hat, und der ersteller schon 30? Jahre gestorben ist darfst du das meines Wissens nach auch verwenden.

  • Kennt ihr ein gutes Programm, womit man Cartoons machen kann?
    Was sagt ihr zu CrazyTalk5SE?

    Meine fertigen Projekte:
    VirtualCash
    Monopoly Digital

    Daran arbeite ich gerade:
    Einem Skript, womit man ohne Programmierkentisse eigene Programme machen kann (habe ich selber früher gesucht :D ) Stand: ||||||||||||||||||||||||| 6%