Internet

  • !Internet!

    Also es Soll ein Programm sein mit dem man den verschieden computern die mit der Internet verbindungen verbunden sind, sperren kann ..also die Internetverbindung für den pc der ausgewählt ist!

  • Wie währe es mit Stecker ziehen. Nein Spa´bei seite. Ohne Gegenleistung soll das jemand für dich Coden. hmm Ich denke da wird sich nicht so leicht jemand finden, der dafür bereit ist.

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Das ist nicht ganz so einfach, es liegt auch daran welchen Router du Nutzt. Und dann wird es natürlich schwiergig, da der 'Entwickler' deines Programmes den gleichen Router braucht wie den den du hasst.
    Und dann im Router die IP´s auslesen und evtl. eine MAC / IP Sperre einsetzen. Im Prinzip NUR den 'Master-Rechner' im Router per MAC freigeben, und die Restlichen Rechner nur 'On-Demand' freigeben über das dann Entwickelte Programm.

    Also, eine Idee habe ich jetzt vorgelegt; kannst dich ja selber ran Trauen ist eine gute Übung!

    Grüsse!

  • was meinst du mit internetverbindung genau , sind die rechner alle in einem netzwerk?

    Ich kanns mit auch nur mit der methode von stayawayknight vorstellen.

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von hellboy3 (12. Juni 2010 um 15:05)

  • Aber so wie stayawayknight meinte, kann ich als Anwender ganz locker das Programm beenden. ...zumindest als Speer-Programm.

    Sonst würde mir noch ne Proxy-Steuerung einfallen.

  • naja ich hatte erste den selbern gedanken wie stayawayknight aber etwas aufwendig würde es auf jeden fall werden.
    und @ hellboy3 einfach ein zweites Programm, welches überprüft ob das hauptprogramm noch läuft, wenn nicht wieder starten und das gleiche macht die hauptexe mit dem nebenprogramm.

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • 1.Also bei mir ist das so es sind 4 Pc vorhanden ... Es besteht aber KEIN!! festetes netzwerk also es könnte immer noch ein Pc dazukommen!
    2.Die anderen Computer aus dem Netzwerk...Sollen KEIN einfluss auf das Programm haben!
    3.Die Steurung soll einfach und simple sein! Bsp(Ich weis nich ob das so geht:D):

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    #include <ButtonConstants.au3>
    #include <ComboConstants.au3>
    #include <GUIConstantsEx.au3>
    #include <WindowsConstants.au3>
    #Region ### START Koda GUI section ### Form=
    $Form1 = GUICreate("", 443, 222, 192, 124)
    $Button1 = GUICtrlCreateButton("Sperren", 8, 72, 169, 49, $WS_GROUP)
    $Button2 = GUICtrlCreateButton("Entsperren", 192, 72, 217, 49, $WS_GROUP)
    $Combo1 = GUICtrlCreateCombo("Combo1", 24, 16, 393, 25)
    GUISetState(@SW_SHOW)
    #EndRegion ### END Koda GUI section ###

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    While 1
    $nMsg = GUIGetMsg()
    Switch $nMsg
    Case $GUI_EVENT_CLOSE
    Exit

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit]

    Also noch en Bisschen(VIEL) sauberer is jetzt nur ein Schnelles Bsp.... in der Combobox sollten alle Pc die Momentan mit dem Ruter verbunden sind aufgelistet werden!

  • Du sagst das du kein festes Netzwerk hasst, aber wie sollen sich dann deine Rechner mit dem Internet verbinden???
    Oder habe ich da jetzt was verpasst ?(

    Und nochwas, WLAN oder LAN / Über einen Router oder HUB????

    Ich denke du mußt schon etwas Konkreter werden, das sind ja schließlich wichtige Informationen die einfach benötigt werden... Man kann sonst hier viel Mutmaßen, kommt aber zu keinem Punkt weil einfach nichts über deine Hardware bekannt ist!

    Ich habe selber schon ein Script für meinen (alten) Router geschrieben, das hat sich 1x in der Minute im Router eingeloggt und sich die Telefonverbindungen Runtergeladen. Ist ein Handygespräch länger als 5min wird es unterbrochen, wird diese Nummer in den nächsten 30min erneut gewählt hatt man wieder 5min, ein 3.tes Mal und diese Nummer kann den ganzen Tag nicht mehr gewählt werden.
    Ich konnte damit meine Rechnung von 120€ auf 'nur' 40€ runterdrücken :rock: hatte dafür zwar etwas Ärger mit meiner Frau :whistling:

    Grüsse!