"Du hast keine Verbindung zu diesem Benutzer."

  • Hey community,

    wollte mal fragen was es mit dem "Du hast keine Verbindung zu diesem Benutzer." auf sich hat...

    mfg.
    andi

  • Du meinst das Budy-System hier im Forum?

    Du kannst einzelne Benutzer in ihrem Benutzerprofil als Freund hinzufügen. Deine Freunde werden dann in deinem Profil angezeigt. In Profilen anderer Benutzer siehst du dann ob derjenige ein direkter Freund ist oder indirekt über einen anderen Benutzer mit dir in Verbindung steht. Nach dem Prinzip "ich kenn da einen, der kennt einen der einen kennt der ....".

  • Man kann sich hier mit Leuten "befreunden" (auf deren Profil). "Verbunden" mit einem anderen User bist du auch, wenn du bspw. mit jemandem befreundet bist, der mit dem User befreundet ist.

    edit: Zu spät -.-

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • puhh... komplizierter scheiß :D

    also quasi ein hidden content für "nicht"-freunde?

  • Autoit.de wird jetzt zu nem Social Network und macht facebook Konkurrenz^^

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • hehe ja...naja es kribbelte einfach mal wieder in den Fingern^^ weiß garnich wieviele Monate mein letzter Post her ist...muss ja gang schön lang sein, wenn sich deshalb pee zu nem Offtopic Kommentar hinreißen lässt :D

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.