Einfach aber für mich einfach unmachbar ^^

  • Hallo liebe Mitglieder :)
    Habe ein paar fragen an euch.. (und ja ich habe die such funktion benutzt .. leider nichts gefunden)
    Ich fürde gerne ein Script erstellen, dass das machen müsste ;) : Also es müsste auf eine kordinate hin mit der Maus , es anklicken und dann 10 minuten warten und das gleiche dann nochmal ^^;) also ne schleife .
    habe nur geschafft. Ich weiß nicht wie das mit der schleife geht oder mit der zeit ;)
    MouseMove(484, 333)
    MouseClick(484, 333)
    Danke schon mal für eure schnelle antworten ;) ;)

  • Hmm habs ausprobiert wen cih die jetzt verstanden ahbe was du mir damit sagen wolltest ^^ xD ging nicht.

    While
    MouseMove( 484, 333)
    WEnd
    MouseClick( "Button" )
    Sleep

    hmm versteh ich nicht ^^

  • Tut mir leid ich bin grad etwas verwirrt xD also ich versteh sogut wie bahnhof ^^
    Könntest du mir auf "Einfach" Erklären wie das geht .. ich will nur mit der maus hin dann klicken dann 20 sekunden warten oder 1 min oder so un dann das selbe ncohmal von vorne.

  • Hallo @Pinguin94

    Beitrag bitte auf gelöst setzen.

    da wirst du wohl lange warten müssen, denn heute 01:38 angemeldet nach 7 Minuten im 1. Post

    Zitat von swobby

    Also es müsste auf eine kordinate hin mit der Maus , es anklicken und dann 10 minuten warten und das gleiche dann nochmal ^^;) also ne schleife .
    habe nur geschafft. Ich weiß nicht wie das mit der schleife geht oder mit der zeit

    deutet zu 75% auf BOTer. Du hast ihn ja dann auch dezent auf die Forenregeln hingewiesen. Leider scheinst du sehr leicht gläubig zu sein, denn

    Zitat von swobby

    Ist schon kein bot ^^ Keine angst :) ich möchte ein programm refreshen.

    daraufhin, hast du ihm ja die nötige Hilfe gegeben, ist bei diesen Befehlen ja auch harmlos. Dass du aber auf sein Unvermögen (die Hilfe zu lesen) dann auf dies

    Tut mir leid ich bin grad etwas verwirrt xD also ich versteh sogut wie bahnhof ^^
    Könntest du mir auf "Einfach" Erklären wie das geht .. ich will nur mit der maus hin dann klicken dann 20 sekunden warten oder 1 min oder so un dann das selbe ncohmal von vorne.

    ihm auch noch ein Skriptbeispiel machst wäre nicht notwendig gewesen, da er auf die Nachfrage von name22 um welches Programm es sich den handelt nur zuvor zitierte Antwort gegeben hat. Jetzt bin ich mir zu 99% sicher, dass es ein BOT werden soll ( @swobby, möge mir verzeihen falls ich falsch liege).

    MoD auch wenn es zu spät erscheint, bitte closen bevor noch weitere Fragen (z.B. wie finde ich eine Farbe) hinterher geschoben werden,

    mfg (Auto)Bert

    2 Mal editiert, zuletzt von AutoBert (24. Juni 2010 um 05:49)