Kindersicherung

  • hab doch gesagt ich versteh den script ned

    falls es sich darauf bezieht

    schau dir einafach die Signatur von Ineluki genau an

    dann solltest du dir erst einmal die nötigen Grundlagen aneignen, denn wie bereits in einem anderen Thread erwähnt:

    ....
    Wir sind hier kein Machmal-Forum, benutze einfach die SUchFUnktion des Boards.


    Poste also erst einmal dein bisheriges Skript.

    übrigens ich kann dein 1. Zitat im ganzen Thread nicht finden.

    Hier kannst du dir die Hilfe herunterladen.
    Hier gibt es ein AutoIt-Tutorial: http://wiki.autoit.de/wiki/index.php/TutorialSehr hilfreich ist auch das Buch von peethebee

    Solange dieser Hinweis

    Zitat

    ; Epic World the best place to play!
    ; Jeglicher versuch einen Script von uns zu kopieren, wird Strafrechtlich verfolgt und zur Anzeige gebracht!

    dabei ist wird kein vernünftiger Mensch, Hilfestellung geben, denn er muss es ja kopieren, um dir helfen zu können, darf aber nicht :!:

    mfg (Auto)Bert

  • Und so was bei einem 147er Zeilen Script bei dem 50% Werbung sind hinzuschreiben ist auch nicht ganz sinnvoll, vor allem nicht wenn wir dir helfen sollen!

    Meine Idee: Vll was über die "Dienste" im Taskmanager machen, eventuell gibts da was, woran man was drehen könnte.
    Dein gesamtes Script ist sehr unstrukturiert, die Funcs stehen irgendwo im nirgendwo, die includes kommen mittendrin!?
    Und wie @Pinguin94 bereits sagte, bitte vor dem Hochladen Strg+T im Script drücken!