Inputbox in Ini schreiben

  • Also trotz SuFu und Autoit Wiki schaffe ich es einfach nicht es anzuwenden.

    [autoit]

    $name=Change(InputBox("Name","Benutzername")

    [/autoit][autoit]

    )$pw=Change(InputBox("Passwort","Passwort"))

    [/autoit]


    Also ich habe bereits ettliches probiert und es schreibt auch die daten in die ini aber ließt sie beim start nicht aus!
    Also er sollte wenn name und passwort in der ini vorhanden sind die inputbox überspringen und automatisch weitermachen.
    Und nochwas man sollte wenn man passwort und name eingegeben hat nochmal bestätigen das die eingabe korrekt ist wenn nicht sollte man auf nein klicken und erneut zur eingabe kommen.
    Wäre über Lösungen zum Ini prob erfreut das mit dem bestätigen wär gut aber ich bekomme es vieleicht auch selber hin

    Mfg Peter

  • Zitat

    Also ich habe bereits ettliches probiert und es schreibt auch die daten in die ini aber ließt sie beim start nicht aus!


    wenn Du Probleme beim Einlesen aus einer ini hast, dann solltest Du uns die Passage Deines Scriptes posten, in der du genau das versuchst ...

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Vielleicht solltest du deinen Code komplett posten - die beiden Zeilen da oben sind irgendwie vollkommen aus dem Zusammenhang gegriffen oO
    Was sollen wir damit anfangen ? Zumal eine Funktion aufgerufen wird, die du nicht mit gepostet hast .. ?

    Wir können dir nicht sagen, warum dein Script die Daten beim Start nicht ausliest, wenn wir dein Script / den Anfang deines Scriptes nicht kennen.

    Ansonsten:
    "wenn name und passwort [..] vorhanden" --> If - Then - EndIf ?!
    "nochmal bestätigen" ---> Do ;Eingabe Until MsgBox( 4, 'Check', 'Daten korrekt ?' ) = 6

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary - and those who don't.

  • [autoit]

    #include
    $name=Change(InputBox("Name","Benutzername"))$pw=Change(InputBox("Passwort","Passwort"))$post="username="&$name&"&password="&$pw&"&x="&Random(10,40,1)&"&y="&Random(5,18,1)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    TCPStartup()$ip = TCPNameToIP("www.wrestlegame.de")TCPShutdown()
    $source=TCPRequest($ip, "www.wrestlegame.de", "/login.php", $post)$cookies=GetCookies($source)
    Func GetCookies($sQuellcode)Local $sCookies, $i, $aCookies$sCookies = ''$aCookies = _StringBetween($sQuellcode,'Set-Cookie: ',';',1)For $i=0 To UBound($aCookies)-1$sCookies &= $aCookies[$i]&';'NextReturn $sCookiesEndFunc
    Func TCPRequest($sIp, $sHost, $sSeite = "", $sPost = '', $sCookies = '', $sReferer = '', $iMaxTime = 10000)Local $sPacket, $iSocket, $iTimer
    If $sPost = '' Then$sPacket = 'GET /' & $sSeite & ' HTTP/1.1' & @CRLFElse$sPacket = 'POST /' & $sSeite & ' HTTP/1.1' & @CRLFEndIf$sPacket &= 'Host: ' & $sHost & @CRLF & _'User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.10) Gecko/20100504 Firefox/3.5.10 (.NET CLR 3.5.30729)' & @CRLF & _'Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8' & @CRLF & _'Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3' & @CRLF & _'Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7' & @CRLF & _'Keep-Alive: 300' & @CRLF & _'Content-Type: application/x-www-form-urlencoded' & @CRLF & _'Connection: keep-alive' & @CRLFIf $sReferer <> '' Then$sPacket &= 'Referer: '&$sReferer & @CRLFEndIfIf $sCookies <> '' Then$sPacket &= 'Cookie: ' & $sCookies & @CRLFEndIfIf $sPost <> '' Then$sPacket &= 'Content-Length: ' & StringLen($sPost) & @CRLFEndIf$sPacket &= @CRLFIf $sPost <> '' Then$sPacket &= $sPostEndIf
    TCPStartup()If @error Then Return SetError(1,0,"")$iSocket = TCPConnect($sIp, 80)If @error Then Return SetError(2,0,"")TCPSend($iSocket, $sPacket)If @error Then Return SetError(3,0,"")$iTimer = TimerInit()Do$sRecv = TCPRecv($iSocket, 1024)If TimerDiff($iTimer) > $iMaxTime Then Return SetError(4,0,"")Until $sRecv <> ""Do$sRecv &= TCPRecv($iSocket, 1024)Until @error OR StringInStr($sRecv, '')TCPCloseSocket($iSocket)TCPShutdown()Return $sRecvEndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func Change($string)$string = StringReplace($string, "%", "%25")$string = StringReplace($string, "†", "%E2%80%A0")$string = StringReplace($string, "ä", "%C3%A4")$string = StringReplace($string, "ö", "%C3%B6")$string = StringReplace($string, "ü", "%C3%BC")$string = StringReplace($string, "!", "%21")$string = StringReplace($string, '"', "%22")$string = StringReplace($string, "§", "%C2%A7")$string = StringReplace($string, "$", "%24")$string = StringReplace($string, "&", "%26")$string = StringReplace($string, "/", "%2F")$string = StringReplace($string, "+", "%2B")$string = StringReplace($string, " ", "+")$string = StringReplace($string, "(", "%28")$string = StringReplace($string, ")", "%29")$string = StringReplace($string, "=", "%3D")$string = StringReplace($string, "?", "%3F")$string = StringReplace($string, "[", "%5B")$string = StringReplace($string, "]", "%5D")$string = StringReplace($string, "{", "%7B")$string = StringReplace($string, "}", "%7D")$string = StringReplace($string, "ß", "%C3%9F")$string = StringReplace($string, ",", "%2C")$string = StringReplace($string, ":", "%3A")$string = StringReplace($string, ";", "%3B")$string = StringReplace($string, "#", "%23")$string = StringReplace($string, "~", "%7E")$string = StringReplace($string, "²", "%C2%B2")$string = StringReplace($string, "³", "%C2%B3")$string = StringReplace($string, "<", "%3C")$string = StringReplace($string, ">", "%3E")$string = StringReplace($string, "|", "%7C")$string = StringReplace($string, "^", "%5E")$string = StringReplace($string, "°", "%C2%B0")$string = StringReplace($string, "´", "%C2%B4")$string = StringReplace($string, "@", "%40")$string = StringReplace($string, "€", "%E2%82%AC")Return $stringEndFunc ;==>Change

    [/autoit]

    Hier erstmal mein Script wär schön wenn ihr mir einen ansatz geben könntet bevor ich jetzt wieder sitze nur um wieder etwas falsches zu posten

  • Es wird sich wohl kaum jemand die Mühe machen, da durchzusteigen.
    Der Code ist einfach nur Kauderwelsch...
    Räum den mal auf ...

    Außerdem scheint da noch immer nichts zum Thema Ini drin zu sein.
    Dabei sagtest du, er schreibt das in 'ne Ini rein, macht aber Probleme beim Auslesen ?
    Es fehlt aber komplett - auch die erwähnte Eingabe der Daten etc... :P

    So kann man dir noch nicht helfen... ;)

    [Edit:

    Zitat
    [autoit]

    TCPRequest($ip, "www.wrestlegame.de", "/login.php", $post)

    [/autoit]


    ....
    Bot.. ?]

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary - and those who don't.

  • Ich weiß ich hatte es erstmal rausgelöscht kann aber versuchen es erneut zu machen und das kauderwelsch kommt durch das board der code ist geordnet bei mir allerdings wird er durch das board gestaucht und aneinander gereit

  • also:

    1. denke ich nicht, dass das dein Script ist.
    2. ist das Script so nicht lauffähig
    3. verstösst das Script gegen die Forenregeln...

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Warum löschst du das alles, wenn wir dir dabei doch helfen sollen ?
    Dann kannst du ja gleich einfach von vorne Anfangen oO

    Ich bezweifel, dass das am Board liegt - zumindest haben die meisten anderen kein Problem mit geordnetem Source-Post ;)
    Aber vielleicht spinnt das ja tatsächlich gerade, kann ich nix zu sagen...

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary - and those who don't.

  • 1.meins mit hilfe von tuts aber alles selber erstellt
    2. ich weiß es beendet sich noch nach der eingabe bin aber bereits am lösen
    3. Ist es nicht mehr oder weniger als ein Login Script

  • [autoit]

    #include

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $name=Change(InputBox("Name","Benutzername"))
    $pw=Change(InputBox("Passwort","Passwort"))
    $post="username="&$name&"&password="&$pw&"&x="&Random(10,40,1)&"&y="&Random(5,18,1)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    IniWrite(@ScriptDir & "\name.ini", "Name", "user", $name)
    IniWrite(@ScriptDir & "\pw.ini", "Name", "pw", $pw)
    $name2 = IniRead(@ScriptDir & "\name.ini", "Name", "user", "0")
    MsgBox(0, "Dein Name", $name2)
    $pw2 = IniRead(@ScriptDir & "\pw.ini", "Name", "user", "0")
    MsgBox(0, "Dein Passwort", $pw2)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    TCPStartup()
    $ip = TCPNameToIP("www.wrestlegame.de")
    TCPShutdown()

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $source=TCPRequest($ip, "www.wrestlegame.de", "/login.php", $post)
    $cookies=GetCookies($source)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func GetCookies($sQuellcode)
    Local $sCookies, $i, $aCookies
    $sCookies = ''
    $aCookies = _StringBetween($sQuellcode,'Set-Cookie: ',';',1)
    For $i=0 To UBound($aCookies)-1
    $sCookies &= $aCookies[$i]&';'
    Next
    Return $sCookies
    EndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func TCPRequest($sIp, $sHost, $sSeite = "", $sPost = '', $sCookies = '', $sReferer = '', $iMaxTime = 10000)
    Local $sPacket, $iSocket, $iTimer

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    If $sPost = '' Then
    $sPacket = 'GET /' & $sSeite & ' HTTP/1.1' & @CRLF
    Else
    $sPacket = 'POST /' & $sSeite & ' HTTP/1.1' & @CRLF
    EndIf
    $sPacket &= 'Host: ' & $sHost & @CRLF & _
    'User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.10) Gecko/20100504 Firefox/3.5.10 (.NET CLR 3.5.30729)' & @CRLF & _
    'Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8' & @CRLF & _
    'Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3' & @CRLF & _
    'Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7' & @CRLF & _
    'Keep-Alive: 300' & @CRLF & _
    'Content-Type: application/x-www-form-urlencoded' & @CRLF & _
    'Connection: keep-alive' & @CRLF
    If $sReferer <> '' Then
    $sPacket &= 'Referer: '&$sReferer & @CRLF
    EndIf
    If $sCookies <> '' Then
    $sPacket &= 'Cookie: ' & $sCookies & @CRLF
    EndIf
    If $sPost <> '' Then
    $sPacket &= 'Content-Length: ' & StringLen($sPost) & @CRLF
    EndIf
    $sPacket &= @CRLF
    If $sPost <> '' Then
    $sPacket &= $sPost
    EndIf

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    TCPStartup()
    If @error Then Return SetError(1,0,"")
    $iSocket = TCPConnect($sIp, 80)
    If @error Then Return SetError(2,0,"")
    TCPSend($iSocket, $sPacket)
    If @error Then Return SetError(3,0,"")
    $iTimer = TimerInit()
    Do
    $sRecv = TCPRecv($iSocket, 1024)
    If TimerDiff($iTimer) > $iMaxTime Then Return SetError(4,0,"")
    Until $sRecv <> ""
    Do
    $sRecv &= TCPRecv($iSocket, 1024)
    Until @error OR StringInStr($sRecv, '')
    TCPCloseSocket($iSocket)
    TCPShutdown()
    Return $sRecv
    EndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func Change($string)
    $string = StringReplace($string, "%", "%25")
    $string = StringReplace($string, "†", "%E2%80%A0")
    $string = StringReplace($string, "ä", "%C3%A4")
    $string = StringReplace($string, "ö", "%C3%B6")
    $string = StringReplace($string, "ü", "%C3%BC")
    $string = StringReplace($string, "!", "%21")
    $string = StringReplace($string, '"', "%22")
    $string = StringReplace($string, "§", "%C2%A7")
    $string = StringReplace($string, "$", "%24")
    $string = StringReplace($string, "&", "%26")
    $string = StringReplace($string, "/", "%2F")
    $string = StringReplace($string, "+", "%2B")
    $string = StringReplace($string, " ", "+")
    $string = StringReplace($string, "(", "%28")
    $string = StringReplace($string, ")", "%29")
    $string = StringReplace($string, "=", "%3D")
    $string = StringReplace($string, "?", "%3F")
    $string = StringReplace($string, "[", "%5B")
    $string = StringReplace($string, "]", "%5D")
    $string = StringReplace($string, "{", "%7B")
    $string = StringReplace($string, "}", "%7D")
    $string = StringReplace($string, "ß", "%C3%9F")
    $string = StringReplace($string, ",", "%2C")
    $string = StringReplace($string, ":", "%3A")
    $string = StringReplace($string, ";", "%3B")
    $string = StringReplace($string, "#", "%23")
    $string = StringReplace($string, "~", "%7E")
    $string = StringReplace($string, "²", "%C2%B2")
    $string = StringReplace($string, "³", "%C2%B3")
    $string = StringReplace($string, "<", "%3C")
    $string = StringReplace($string, ">", "%3E")
    $string = StringReplace($string, "|", "%7C")
    $string = StringReplace($string, "^", "%5E")
    $string = StringReplace($string, "°", "%C2%B0")
    $string = StringReplace($string, "´", "%C2%B4")
    $string = StringReplace($string, "@", "%40")
    $string = StringReplace($string, "€", "%E2%82%AC")
    Return $string
    EndFunc ;==>Change

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit]


    Könnt ihr mir eig einen Tipp geben warum sich das script beendet?

  • Habe ich gelesen und ein Bot ist ja ein Script mit dem man sich illegaller weise vorteile verschafft allerdings warum ist ein erleichterer login ein vorteil zumahl da er ja nicht ins spiel eingreift auch wenn euch das vieleicht ein bisschen konfus erscheint^^

    #EDIT

    Also ich denke mal ich bewege mich hier in einer Grauzone und mir gehts es ja auch darum mich zu bilden also wenn es wirklich nicht geht könntet ihr mir dann an etwas anderem zeigen wie es funktioniert^^

  • versuch bitte nicht uns unsere eigenen Forenregeln neu auszulegen.

    Wir wissen was da drin steht und auch wie es gemeint ist.
    Zitat:

    Zitat

    Automatisierung von Webseiten


    Damit sollte alles gesagt sein...

    Edit: poste ein ordentliches Beispiel und wir erklären gerne.
    Die Adaption in's illegale können wir nicht verhindern.
    Aber wir werden das nicht aktiv unterstützen.

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Und wie willst du dann die eingeloggte Instanz nutzen?
    Per Firefox sicherlich nicht.
    Und nur die Einlog Funktion wird dir sicher nichts bringen wenn du sie im anschluss nicht im FireFox nutzen kannst.

    Das wird zu 100% ein Bot.

    Mfg
    monkey

    Monkey - die finale Potenz von göttlich!
    Sloganizer