Pixelsearch

  • Sry aber:
    Es ist doch wirklich unter aller Sau.
    Zuerst wird einer fertiggemacht und dann gefragt?!
    Anders gesagt: Nur wenn Funktionen 1+2 von AutoIt in deiner Frage nicht auftaucht helfen wir dir!
    Ach und an die oberschlauen 2: Schon mal überlegt dass es ein Mobile Internet Stick ist?!
    Da wird grundsätzlich vor einer Verbindung gefragt.

    Wenn man mal etwas genauere Fragen stellen würde und nicht gleich in Hinstellerei verfallen würde, wäre bestimmt einigen geholfen.

    Dies ist meine Meinung und spiegelt nur meine wieder!

    EDIT: Und wehe es kommt einer mit der Ausrede: "Der Botabschnitt damals war nciht gut"!

  • Ich finds gut. Seit wann sucht man bie ner Meldung O.o


    ControlSend an das Ding würds locker tun...


    Oder machst du bei ner automatisierten Installation auch immer Pixelsearch auf einen Grauton und dann per MouseClick nen Linken? ;)

  • Es ist vielleicht nicht jeder so schlau

    Aber da fängts wieder an:
    Man kann nicht über verschiedene Meinungen diskutieren. Irgendwann beharrt jeder auf die Richtigkeit aus seiner Sicht ;)

  • naja mal davon abgesehen würd ich es zuletzt mit PixelSearch machen, fange doch die Meldung die da kommt ab und lasse das Script mit

    [autoit]

    ControlClick

    [/autoit]

    auf den entsprechenden Butotn klicken!°

    Scriptidee:

    [autoit]


    While 1
    WinWaitActive("Titel der frage")
    ControlClick("Button und so")

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    WEnd

    [/autoit]


    Und ich finde, man sollte im Zweifelsfalle (der hier eindeutig vorliegt) helfen.
    "In dubio pro reo"
    "Im Zweifel für den Angeklagten"

  • Hallo stayawayknight,

    ich habe selbst einen Web'n'Walk-Stick. Die Verbindungen reissen leider öfters ab. Im Idealfall wechselt der Button-Status von "Trennen" auf "Verbinden"
    autoit.de/wcf/attachment/10532/
    dies kommt leider nur selten vor, meist zeigt der Stick über eine LED einen Fehler an. Dann hilft nur ausstöpseln, Intelli-Guard (Virenwähter) deaktivieren wieder einstöpseln, registrieren, auf Verbinden klicken und Intelli-Guard (Virenwähter) wieder aktivieren,

    mfg (Auto)Bert

  • Hm, warum sind diese Verbindungen bei euc h in Deutschland so instabil?
    In der Schweiz reissen die nicht ab. Jedenfalls nicht ohne Funkloch oder in den Bergen :huh:

  • Jaha, die schweizer.
    In nem Onlinespiel hatte ich dauerhaft einen Schweizer im TEam der hat nur DCs (Disconnects) bekommen :D
    Lag wohl an der Höhe wo er wohnte x)

    Ja dieses Topic ist halt sehr heikel und gerade in der jetzigen Zeit tauchen immermehr Leute mit Bots auf.
    Ich frage mich trotzdem, warum er/sie nicht einfach unsere Ideen annimmt und das mit ControlClick macht, anstatt auf PixelSearch zu bestehen, zumal das nicht sehr genau ist.

  • [Offtopic]
    Die lästigen Verbindungsabbrüche im UMTS-Netz kenn ich nur zu gut. Hab mich dann aber von der Einwahlsoftware der Netzbetreiber verabschiedet und benutz seitdem http://www.mwconn.com/ . Damit gehören Verbindungsprobleme nahezu vollständig der Vergangenheit an.
    [/Offtopic]

  • Ich frage mich trotzdem, warum er/sie nicht einfach unsere Ideen annimmt und das mit ControlClick macht, anstatt auf PixelSearch zu bestehen, zumal das nicht sehr genau ist.


    Muss ich dir leider recht geben und auch dir, autoBert.
    Nur ich finde das das Hauptthema zum Leidwesen vieler Mitglieder immer nur ist, möglichst viele "Bots" aufzuspüren....
    Das gerät leider immermehr in den Fordergrund und anstatt Hilfe zu leisten wird tagelang darüber diskutiert ob es sich um ein Bot handelt-das Ergebnis ist immer das gleiche:
    Keine Einigung, dafür aber "Thread closed".

    Das hilft keinem.

    Ich würde vorschlagen, dass man sich mal genaue "Botkriterien" überlegen sollte und nur wenn die zutreffen den Thread direkt ohne großes Aufsehen zu sperren.
    Es wird einfach zu viel Zeit mit "Detektivspielen" verplempert als mit wikrlicher Hilfe!
    Dies spiegelt nur meine Meinung wider, die ich seit den 2 Monaten die ich jetzt hier bin empfinde!
    Ich weiß dieses Forum zu schätzen und würde mich freuen, wenn sich in dieser Richtung etwas tun würde!