• Mein Script, simpel aber auch nützlich.

    Man kann einstellen wann der Computer runter fährt. Es ist nicht schwer das zu machen aber wollte mal hier was posten.
    Das witzige ist die Serial Eingabe.
    Die wird noch bearbeitet solange funktioniert der Key:
    "JHFL-JLIG-HPWL-ADEF"

    In 2-3 Tagen wird er dann gesperrt (je nach dem wie lange es noch dauert bis wir den Serial Script fertig haben)

    Wollte das jetzt einfach nur mal zum testen reinstellen.

    Edit: F8 zum Beenden des Scripts und Pause zum Pausieren des Scripts

    Einmal editiert, zuletzt von EpicWorld (8. Juli 2010 um 00:38)

  • wieso stellst du bei einem script, das so simpel ist, wie du sagt, nicht die source online?

    Also ich für meinen Teil werde dieses ding nicht runterladen.

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • ich versteh nicht, wieso man wegen eines shutdown scriptes eine serial sicherung einbringen müsste

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Serials für ein "einfaches Script"? (gefühlte 10 Zeilen)
    Also ohne Source test ich das nicht:
    Kein Source, kein Feedback.


    Nebenbei:

    Zitat

    wieso stellst du bei einem script, das so simpel ist, wie du sagt, nicht die source online?
    Also ich für meinen Teil werde dieses ding nicht runterladen.

    Hehe, du musst es runtergeladen haben sonst wüsstest du nicht das kein Source drin ist :rofl:

  • Serials für ein "einfaches Script"?
    Also ohne Source test ich das nicht:
    Kein Source, kein Feedback.


    Nebenbei:

    Hehe, du musst es runtergeladen haben sonst wüsstest du nicht das kein Source drin ist :rofl:


    hää? In welchem Satz sagte ich da, dass in dem Download keine Sourve dabei ist? Ich weiß es auch nciht?!?
    Unter Online verstehe ich hier im Forum oder pastebin oder sonst wo.

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Hier:

    Zitat

    wieso stellst du bei einem script, das so simpel ist, wie du sagt, nicht die source online?


    Und als erster Beitrag nach dem Author musst du das ja praktisch gedownlaodet haben um zu wissen was drin ist und was nicht
    Ist auch egal, ist wieder richtig OffTopic (dank mir :( ).