Scrollbar in Combo/CBS_DROPDOWNLIST?

  • Heyho, ich hätte ma wieder nen Problem xD
    lustich dass es bei mir meist an den Styles hapert X(

    Also, ich hab ne Combo erstellt:

    [autoit]

    GUICtrlCreateCombo("== Please choose an opponent! ==", 110, 110, 200, Default, $CBS_DROPDOWNLIST)
    GUICtrlSetData($hCombo_NPC, $s_NPCList)

    [/autoit]

    ich hatte es vorher ohne den Style und es war ne Scrollbar auf der rechten Seite der Combo zu sehen... tja, diese hat sich leider verabschiedet
    Ich tät sie aber dringend da brauchen...

    ohne den Style kann ichs au nich machen weil der User nix "eintippen" soll^^

    Einmal editiert, zuletzt von Karill Endusa (8. Juli 2010 um 19:31)

  • Einfach mal in die hilfe schauen und mit den styles ausprobieren. da steht immer was von standartstyls usw.

    Du sagts es hat vorher ohne styleänderung funktioniert. wieso nimmt du dann die standardstyles nicht mit?

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    GUICtrlCreateCombo("== Please choose an opponent! ==", 110, 110, 200, bitor($CBS_DROPDOWNLIST,$CBS_DROPDOWN, $CBS_AUTOHSCROLL, $WS_VSCROLL))
    GUICtrlSetData($hCombo_NPC, $s_NPCList)

    [/autoit]

    EDIT: Ach und Multithreading in 2 Foren gleichzeitig gehört sich nicht.

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Zitat

    EDIT: Ach und Multithreading in 2 Foren gleichzeitig gehört sich nicht.

    tuts schon wenns mir in dem einen Forum zu lang dauert bis einer antwortet <.<
    ich hatte alles andere bis auf $CBS_DROPDOWN auch mit drin (Koda erlaubt auch nich beides zusammen deswegen hab ichs zuerst gelassen) nya und es geht auch ohne... das WS_VSCROLL hats gebracht...