API für *.AMR Dateien?

  • Ich würde besser den VLC-Player verwenden und über Kommandozeile steuern.

    jetzt hab ich das Problem quasi so gelöst, wie BugFix meinte, nur halt mit mplayer.
    ist jedenfalls ne akzeptable lösung :)

    Thx :thumbup:

    "Je mehr Käse, desto mehr Löcher; je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse. 8| "
    "Programmers never die: they just GOSUB without RETURN"
    "I tried to change the world but I couldn't find the source code."

  • bzw. automan hat das problem so gelöst wie BugFix

    "Je mehr Käse, desto mehr Löcher; je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse. 8| "
    "Programmers never die: they just GOSUB without RETURN"
    "I tried to change the world but I couldn't find the source code."

  • Developer30: Also du bist ja neu hier: Dieses Forum ist schon so "fortgeschritten", dass es einen Edit-Button gibt, und man nicht immer einen neuen Post machen muss. Dh, wenn man was ergänzen will, dann Edit und man macht einen neue Zeile und schreibt davor "Edit:" und dann den Text. Hat jmd. nach dem Post aber was geschrieben kann man schreiben: "Guck auf den vorheriegen Post." oder in diesem Fall einfach es so machen wie du, nur -wie gesagt- nicht 3Posts nacheinander. Währe nett wenn dus einhalten könntest.

    Edit (siehs du ich habs auch bearbeitet ^^ :(
    Bitte stelle den Thread auf "gelöst", dies kann man machen, indem man auf den ersten Post auf "Bearbeiten" klickt und dann "offen" auf "gelöst" stellt.

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

  • ja thx, werde ich das nächste mal machen...

    "Je mehr Käse, desto mehr Löcher; je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse. 8| "
    "Programmers never die: they just GOSUB without RETURN"
    "I tried to change the world but I couldn't find the source code."