au3-Files aufm ipod editieren?

  • Vielleicht hab ihr ja ein ähnliches Problem...
    Unterwegs irgendwo kommt euch eine geniale Idee zum Scripten, ihr wollt am liebsten gleich damit anfangen,
    aber alles was ihr bei euch habt ist die Notizen-App, um lediglich Gedanken aufzuschreiben.
    So ging es mir zumindest und daher meine Frage:
    Kennt jemand von euch eine iPod-App mit der sich au3-Dateien öffnen und zumindest wie ein Textdateien editieren lassen?
    Die Funktionen will ich auch gar nicht ausführen,
    und mit Dropbox konnte ich die Dateien schon auf den iPod laden und öffnen aber nicht editieren.

    Kennt jemand von euch eine Lösung?

  • Du kannst unterwegs am ipod mit autoit scripten.
    Aber du brauchst dafür einen gejailbreakten ipod und das programm IFile aus Cydia.
    Dann gehst du einfach in IFile auf bearbeiten dann auf das plus und erstellst eine datei *.au3.
    dann öffnest du die datei mit IFile und tippst bei öffnen dann als textdukoment und am ende einfach per SSH oder so auf den PC werfen zum compilieren oder testen.

  • ich probier's mal aus...

    Die Idee mit der txt ist gut...daran hatte ich noch gar nicht gedacht^^