Autoit mit Themida packen > Dateiabsturz

  • Hallo,

    ich habe mit 2 Freunden einen skript mit autoit erstellt...

    Damit es nicht nochmal wie wir es bereits hatten, von anderen unerwünscht online gestellt wird, wollen wir es mit Themida sichern...

    Soweit dazu.

    Leider stürtzt dieser beim start nach dem Verpacken immer alleine ab.
    Vor dem verpacken funktioniert sie einwandfrei. Wenn ich sie aber z.B. gerade gepackt habe und dann von Themida aus die exe starte, funktioniert sie nur wenn ich sie als einzelnes Prorgamm starte nicht mehr.

    Und ich wollte sie gerne ohne Themida weitergeben:D

    Wisst ihr woran es liegt? Bei einem anderen Skripter geht es auch, der stellt seine auch mit Themida verpackt online...

    Würde mich über Hilfe freuen...
    AuXiliUm

    Einmal editiert, zuletzt von AuXiliUm (7. August 2010 um 19:11)

  • Zitat von Zitat Forenregeln

    Folgende Inhalte sind absolut unerwünscht. Das Team behält es sich ausdrücklich vor, bei Verstoß gegen diese Regeln je nach Schweregrad zu verwarnen, zu löschen oder gar komplett zu sperren.

    * Bots für Spiele jeglicher Art, insbesondere Onlinespiele und ganz besonders Silkroad Online sowie World of Warcraft

    Zitat

    # Automatisierung von Webseiten oder Tools, die das in ihren AGBs verbieten

    Da 4Story in den AGB deutlich steht das man es weder Automatisieren noch die Memory des Spiels verändern darf trifft das wohl zu ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    volle

  • Hallo AuXiliUm,

    da dies kein AutoIt spezifisches Problem ist solltest du dich an den Author des Programmes wenden,

    MoD bitte schliessen oder in OffTopic verschieben,

    mfg (Auto)Bert

  • Ach nee Herr Overloard007 (oder so) von epvp*4story

    Wende dich an Dark, der würde es dir packen ;)

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal