Hey @ all,
ich hab mal wieder eine Frage zu den BassDlls. Leider habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung damit gesammelt, und habe versuch ein kleines Script zu schreiben, welches aber nicht funktioniert .
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Hier mein Script:
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#include <Bass.au3>
#include <BassConstants.au3>
#include <BassFX.au3>
#include <BassMix.au3>
#include <BassEnc.au3>
_BASS_Startup(@ScriptDir & "\bass.dll")
_BASS_MIX_Startup(@ScriptDir & "\bassmix.dll")
_BASS_FX_Startup(@ScriptDir & "\bass_fx.dll")
_BASS_Init(0, -1, 44100, 0, "")
_BASS_Encode_Startup()
$smpl1 = _BASS_StreamCreateFile(False, @ScriptDir & "\beispiel_1.mp3", 0, 0, $BASS_STREAM_DECODE)
$smpl2 = _BASS_StreamCreateFile(False, @ScriptDir & "\beispiel_2.mp3", 0, 0, $BASS_STREAM_DECODE)
$hTempo1 = _BASS_FX_TempoCreate($smpl1, 0)
_BASS_ChannelSetAttribute($hTempo1, $BASS_ATTRIB_TEMPO, 0)
_BASS_ChannelSetAttribute($hTempo1, $BASS_ATTRIB_TEMPO_PITCH, 0)
$hTempo2 = _BASS_FX_TempoCreate($smpl2, 0)
_BASS_ChannelSetAttribute($hTempo2, $BASS_ATTRIB_TEMPO, 0)
_BASS_ChannelSetAttribute($hTempo2, $BASS_ATTRIB_TEMPO_PITCH, 0)
$hMixer = _BASS_Mixer_StreamCreate(44100, 2, 0)
_BASS_Mixer_StreamAddChannel($hMixer,$hTempo1, 0)
_BASS_Mixer_StreamAddChannel($hMixer,$hTempo2, 0)
_BASS_ChannelPlay($hMixer, 1)
_BASS_Encode_Start($hMixer, @ScriptDir & "\test.wav", $BASS_ENCODE_PCM)
sleep(1000)
_BASS_STOP()
_BASS_FREE()
mfG Developer30