Hey liebe Community.
Ich code gerade einen Antihack Client + Server für ein Spiel.
Da man Autoit aber decompilen kann ist es sehr unsicher wenn jemand das Paket kennt.
Der Client sendet
[autoit]TCPSend ($Socket,"CheatEngine|Cheat Engine|"&$AccountName&"|"&$StateOfCE&"|"&$time)
[/autoit]Der Server empfängt das Paket
[autoit]$ConnectedSocket = TCPAccept ($MainSocket)
If $ConnectedSocket >= 0 Then
$Recv = TCPRecv ($ConnectedSocket, $maxbyte)
$split = StringSplit ($Recv, "|")
If $split[0] > 0 Then
If $split[1] = "CheatEngine" then
GuiCtrlSetData($Log,@CRLF&"| "&$split[5]&" | >> Detection "&$split[3]&" hat "&$split[2]&" benutzt. [Status = "&$split[4]&"]"&GuiCtrlRead($Log))
GuiCtrlSetData($Log,@CRLF&"| "&$split[5]&" | >> Detection "&$split[3]&" wurde gebannt."&GuiCtrlRead($Log))
Wer jetzt den antihack server crashen möchte muss nur den client decompilen und statt
[autoit]TCPSend ($Socket,"CheatEngine|Cheat Engine|"&$AccountName&"|"&$StateOfCE&"|"&$time)
[/autoit]
z.b das hier schreiben:
TCPSend ($Socket,"CheatEngine|Cheat Engine|"&$AccountName&"|"&$StateOfCE)
[/autoit]Schon stimmt die Arrayangabe im Server nicht mehr und er crasht =/
Hoffe jemand kennt da ne Lösung sonst ist das in Autoit total sinnlos.