Server vor Crash schützen

  • Hey liebe Community.

    Ich code gerade einen Antihack Client + Server für ein Spiel.
    Da man Autoit aber decompilen kann ist es sehr unsicher wenn jemand das Paket kennt.

    Der Client sendet

    [autoit]

    TCPSend ($Socket,"CheatEngine|Cheat Engine|"&$AccountName&"|"&$StateOfCE&"|"&$time)

    [/autoit]

    Der Server empfängt das Paket

    [autoit]

    $ConnectedSocket = TCPAccept ($MainSocket)
    If $ConnectedSocket >= 0 Then
    $Recv = TCPRecv ($ConnectedSocket, $maxbyte)
    $split = StringSplit ($Recv, "|")
    If $split[0] > 0 Then
    If $split[1] = "CheatEngine" then
    GuiCtrlSetData($Log,@CRLF&"| "&$split[5]&" | >> || Detection || "&$split[3]&" hat "&$split[2]&" benutzt. [Status = "&$split[4]&"]"&GuiCtrlRead($Log))
    GuiCtrlSetData($Log,@CRLF&"| "&$split[5]&" | >> || Detection || "&$split[3]&" wurde gebannt."&GuiCtrlRead($Log))

    [/autoit]


    Wer jetzt den antihack server crashen möchte muss nur den client decompilen und statt

    [autoit]

    TCPSend ($Socket,"CheatEngine|Cheat Engine|"&$AccountName&"|"&$StateOfCE&"|"&$time)

    [/autoit]


    z.b das hier schreiben:

    [autoit]

    TCPSend ($Socket,"CheatEngine|Cheat Engine|"&$AccountName&"|"&$StateOfCE)

    [/autoit]

    Schon stimmt die Arrayangabe im Server nicht mehr und er crasht =/

    Hoffe jemand kennt da ne Lösung sonst ist das in Autoit total sinnlos.

    Einmal editiert, zuletzt von Kyubinoyoko (28. August 2010 um 19:46)

  • ich denke
    das müsste so gehn

    [autoit]

    If $split[0] > 0 and $split[0] = 5 Then
    If $split[1] = "CheatEngine" then
    GuiCtrlSetData($Log,@CRLF&"| "&$split[5]&" | >> || Detection || "&$split[3]&" hat "&$split[2]&" benutzt. [Status = "&$split[4]&"]"&GuiCtrlRead($Log))
    GuiCtrlSetData($Log,@CRLF&"| "&$split[5]&" | >> || Detection || "&$split[3]&" wurde gebannt."&GuiCtrlRead(

    [/autoit]