Guten Tag,
Wie ändere ich mit AutoIT die Prozess Priorität eines anderen Prozessen/Programms?
mfg kukifex
Guten Tag,
Wie ändere ich mit AutoIT die Prozess Priorität eines anderen Prozessen/Programms?
mfg kukifex
was passiert, wenn du in Scite Process schreibst und dann mal in die dann erscheinende Auswahlliste schaust wenn du schon nicht nach *Process* in der AutoIt-Hilfe (unter Suchen in die Inputbox *suchwort* eintragen und Enter drücken) suchen kannst?
Übrigens sind Crossposts zu anderen Foren nicht gern gesehen. Du musst immer damit rechnen, dass es jemanden gibt, der auf "beiden Seiten" liest.
thx hat inzwischen geklappt, hatte ein Problem mit ProzessSetPriority (dieser wollte die Priorität bei dem gewünschten Prozess nicht ändern). habs nun aber hinbekommen.
Joa ich weis Cross-post sind nie gut, und ich mecker da auch immer rum, hab aber schnell ne Antwort gebraucht
kommt nicht wieder vor
.
Kurze Zwischenfrage:
Warum sind Crossposts eigentlich nicht gerne gesehen? Spricht doch prinzipiell nichts dagegen sich mehrere Meinungen einzuholen oder?
MfG
Es spricht sehr, sehr viel dagegen Leute, die unentgeltlich helfen, doppelt zu belasten!
Wenn du mich bezahlst wie einen Arzt, darfst du dir bei mir eine zweite Meinung einholen…
Welche doppelte Belastung kommt denn da für einen zustande?
Das soll jetzt kein Vorwurf werden, ich lass mir Dinge nur gern erläutern ![]()
Ich mach mir Gedanken über Sachen, die längst woanders beantwortet sind!?
Hm, stimmt und akzeptiert ![]()