Endlich geschaft ;D

  • Bei uns ist Platz für 20 Schüler :D

    Meine Projekte :

    Taschenrechner [X]
    JamLegend Auto-Player [Canceld]
    Launcher [X]
    Multi-Game-Quest-Viewer [Canceld]


    [autoit]

    If $goffy or not $brain Then $DeleteInetCable

    [/autoit]
  • bei uns sind 26 Pc in zwei Computer räumen und 4 Stück gehen nich.
    Ich find das auch immer geil was die lehrer so machen:D
    *hust* Pornos*hust*
    naja auf jedenfall sind das totale schrott pc´s.
    und wir haben glaube nicht mal einen Lehrer den dafür richtig ausgebildet is...

    Bei uns is das so gemacht das der Lehrer bei jedem schüler gucken kann, aber an dem Pc an dem ich bin fuktiniert das nich richtig weil der sich net richtig mit dem Netzwerk verbindet. Und ich sag seit 3Wochen zu dem komischen Typ der das macht Das Kabel steckt nich richtig drin. Der ne das is richtig drin
    Irgendwann schnauzt der mich voll an ich soll ma nich nerven. Ich steck des Kabel rein und es geht.
    Beim nächsten ma kommt der zu mir und sagt siehst du es wahr nich das kabel! :rofl::rofl:

  • 2 Pc-Räume mit je 16 Pcs - zu wenig für größere als 30-Schüler Klassen.

    Bei uns können die Lehrer uns auch "überwachen" mit einem Team-Viewer ähnlichem Programm...
    außerdem speichern die PCs nichts sondern stellen beim Hochfahren immer den Kaufzustand her

  • bei und können die das net überwachen, die haben aber so nen kack preogramm "lerher console"
    ein klick drauf, scho wird bei jedem der bildschirm scharz und da steht "die pcs wurden vomn lehrer gesperrt"
    aber alles was wir im inet machen können die überwachen, weil das erst über nen proxy geht, und jder schüler hat sein eigenen login namen+passwort
    aber wenn ca 20 pcs im inet sind, is das so langsam.........

  • Das Programm kenn ich doch irgendwo her ^^
    Diese Lehrerconsole. Bei uns sind aber ca. 2 PCs, wo das nicht funktioniert. Aber das spielt eh keine Rolle, da wir eh nie am PC sind ^^
    Wir haben 2 Inforäume mit ca. 20 PCs, wobei dann ca. 25 Leute im Kurs sind. Aber das auch nur, weil aus den zwei 11. Kursen, ein 12 Kurs wurde.
    Der Proxy ist genauso dumm. Ich komm nichtmal auf bplaced. Das ist gesperrt. Komischerweise bzw. glücklicherweise geht autoit.de, obwohl sonst alle Foren gesperrt sind ;)

    @noir
    Kann es sein, dass du auf die selbe Schule gehst wie ich ^^ oder haben unsere Lehrer nur den selben Kurs gemacht.

    MfG
    Conan (Nur Mitlesend)
    Schon lange dabei

  • Ne aber ich frag mal meinen Infolehrer ^^
    Vll. waren sie auf dem selben Lehrgang.Sonst würde man ja nicht so viele Übereinstimmungen haben ^^

    MfG
    Conan (Nur Mitlesend)
    Schon lange dabei

  • Bei uns war eh der Knaller.

    Ich hatte voll Lust auf Informatik.
    Ja und als ich dann zur Stunde kam.. Grauenhaft ! :D
    Wir haben mit Delphi angefangen.

    Aufgabe 1:
    Programmiere eine Ampel, die automatisch die Phase wechselt.

    Viel zu einfach.
    Innerlich hoffe ich, dass endlich mal C++ oder wenigstens Java dran kommt.
    Momentan nervt das nur.

  • @PokerFace: Erwarte lieber nicht, dass was viel schwereres kommt. Die anderen Schüler werden da wohl nicht mitziehen können.

  • Ich lern grad hobbymäßig Java mit dem Buch "Java in 21 Tagen" ... denke das ist effektiver als so mancher Informatikunterricht, daher find ich Informatikunterricht an Schulen.. naja... bisschen Quatsch. Wer's braucht bringt sich's selber bei, wer's nicht braucht lässt die Finger von.

  • Naja, wenn man es im Abi machen kann sind es geschenkte Punkte. Aber ansonsten hat es nur wenig Sinn.

  • Ja ich denke auchmal das z.b in meiner klassenstufe(8) das eig. quatsch ist den das was wir dort machen können eig. alle.
    z.B Zehnfinger schreiben, was eigquatsch den wen man so nich schreiben will soll man es lassen.
    ich konnte es vorher auch schon und wen wir dann immer diese komischen dinger schreiben sollten und dann bei dem einem in 10Min. 600 Zeichen rauskamen
    und bei mir fast 2500 is das schon immer scheise und extrem lw....

  • Ja so ähnlich wahr das bei uns auch und dann stand auf ehm Zeugnis
    Name hat mit gutem erfolg teilgenommen.
    und dann wahr halt durch gestrichen entweder so:
    Name hat mit gutem erfolg teilgenommen.
    oder so:
    Name hat mit gutem erfolg teilgenommen. 7
    wahr aber trotzdem dumm

  • Wie gesagt ;D Das ist das Problem wenn nicht alle auf dem selben Stand der Dinge sind.

    Meine Projekte :

    Taschenrechner [X]
    JamLegend Auto-Player [Canceld]
    Launcher [X]
    Multi-Game-Quest-Viewer [Canceld]


    [autoit]

    If $goffy or not $brain Then $DeleteInetCable

    [/autoit]