Silkroad - Joymax Account kostenlos?H

  • Hallo

    Ich überlege mir ob ich nicht mal wieder ein wenig mit einem spiel anfagne, dazu habe ich mir silkroad ausgesucht, dann sah ich aber dass man da einen joymax account braucht, jetzt meine frage, ist so ein account kostenlos und ist silkroad kostenlos (ich kaufek eine items fürs spiel)

    danke euch

  • Hey
    Bei den meisten Spielen wird so ein Acc. von den Herstellern automatisch erstellt, aber in diesem Fall muss du dich wahrscheinlich da anmelden, um nachher im Item-Shop einkaufen zu können.
    Soweit ich weiß ist Silkroad wirklich kostenlos.
    Es gibt aber weitaus bessere,kostenlose Onlinespiele als Silkroad ^^ .
    MfG AntiSpeed

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

  • Also Silkroad ist schon kostenlos.
    Hab es damals oft gezockt.
    Das eizigste, was das Spiel wirklich bescheuert macht, sind endlos lange Wartezeiten bis zum Login, da alles durch Botter vollgestopft ist und das Leveln ganz ganz langsam geht.
    Mein höchster Char war ca. 52 und das dauerte bei mir Monate, da ich nicht bereit war, mir einen Bot zu kaufen, der für mich dann den ganzen Tag levelt und ich kein Premium mit Direktlogin geholt habe, wie meine Kumpel.
    Ansonsten kannst du ja mal auf Zeus anfangen. Da sind eigentlich früher viele Deutsche gewesen ;)

    MfG
    Conan (Nur Mitlesend)
    Schon lange dabei

  • Ich meinte items kaufe ich nicht

    welche online spiele sind denn bssser (metin, nostale werde ich nicht mehr speilen)

  • metin2 kann nich ich nur auf den ganz neuen Servern empfehlen die schon etwas ältern server sind meistens stark überfüllt oder voll mit Bot´s
    metin2 hat zwar jetzt eine Antihackshield eingebaut aaber ich dneke mal nicht das dieses shield so lange seine arbeit macht.
    Den es wird immer leute geben die so etwas austricksen.
    aba sonnst is metin2 eig. empfehlens wert.
    nur wenn man alleine spielst dauert das lvln meist etwas länger such dir am besten viele freunde die mit dir lvln.
    ich hatte damals einen 35Krieger und einen 30 Ninja dann hatte ich irgenwie keine Lust mehr und habe den acc verschnekt.
    und spiele absofort Runes of Magic..

    MFG CF*Gaming

  • also ich zokke seit 5 jahren silkroad
    seit dem joymax vor 2 monaten alle bots bannd dank botdetect mops sind die server 24/7 frei zum connecten

  • Auch wenn du Mt2 nicht mehr spielen willst, empfehle ich dirs :D . Leider ist das TeamPlay hier voll für den .... . Früher war alles besser ^^ .
    Und sonst ist RoM noch voll geil (RunesOfMagic) ( Leider auch nicht so viel, aber immer hin etwas TeamPlay )

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug