Problem mit download

  • Hey leute
    Ich hab mir gestern rom (runes of magic) runtergeladen, es wahr heute morgen fertig und jetzt versuch ich zu instalieren.
    Es startet dann immer das ganz normale fenster dort gibt es dann zwei balken Download und update
    Denn Download geht immer bis 100% der Update auf 80% dann kommt ein fenster dort macht er dann immer irgendwas und dann schließt sich das Programm und startet neu und macht genau selbe noch mal..(siehe auch Bilder)

  • da würde ich mich mal an den Support von Runes of Magic wenden ;)

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Nichts Support, guck mal bitte unten rechts, mit jedem neu Aufruf sollte ich die Zahl verändern !
    RoM braucht etwas zum patchen ...

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • also ich hatte RoM jetzt nochmal gelöscht..
    hab es jetzt aber wieder darfu.
    Immoment bin ich noch bei dem Setup das die sachen entpackt was soll ich machen wenn das dann wieder mit dem häufigen downloaden anfäng?